• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mafias de Leste

Nassauer (†)

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Ich habe heute eine merkwürdige E-Mail erhalten.Angeblich unterzeichnet von: Tenente Antonio Santos Alonso

Commando Central da PSP Porto

In der Mail wird vor der "Mafias de Leste" gewarnt.Allerdings in recht deftiger Art.
Am Ende wird man aufgefordert Familie und Freunde zu warnen.

Bei mir ist das gelandet weil meine Mailadresse in einem grösseren Verteilerschlüssel enthalten ist.

Hat von euch noch irgend jemand diese Mail erhalten?

Vielleicht alles nur ein Fake !:confused:
 
Scheint ´ne alte fake-Geschichte zu sein, die schon 2005 rumging und mehr . Hier eine - wenn ich das richtig verstehe? - der PSP Porto

Assim, a PSP alerta para um email que se encontra a circular por diversas caixas de correio electrónico cujo pressuposto é totalmente falso.
 
AW: Mafias de Leste

Danke Tano ! Treffer!
Genau das isser.Seit 2005 am laufen, aber da sind auch noch Postings aus 2008 und 2010. Da sieht man mal wie lange solcher Dreck sich im Netz hält. PSP hat nur den harmloseren Teil zitiert.

Zufällig haben wir heute über die rapite Zunahme der bettelten rumä.Zigeuner in den letzten 2 Monaten gesprochen. Als ich nach Hause kam fand ich diese Mail vor.

Gruss
Nassauer
 
Zurück
Oben