• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Artikel Madeira und sein moderner Tourismus

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Irgendwie haben die Azoren Madeira den Rang abgelaufen. ;) Während im Azorenteil des Forums immer mehr berichtet wird, dümpelt Madeira vor sich hin...;-/

Damit zumindest kurzfristig wieder etwas Leben in die Bude kommt hier ein link zu einem neuen Bericht über Madeira in der Welt. Könnte auch unter einer Überschrift '"Madeira zwischen Tradition und Aufbruch" oder so ähnlich laufen :-D:
Madeira in Portugal: Die Blumeninsel als cooles Reiseziel für Aktivurlauber - WELT
 
Ich gebe ja zu, ich könnte auch hier was schreiben.
Immerhin hatten wir im letzten Jahr mit 25 Aufenthalten unser "Jubiläum ".:love:
Aber wie manche wissen, gibt's dafür auch ein extra Forum in dem ich mich federführend tummle. Und selbst da bin ich diesmal mit meinen Berichten nicht hinterher gekommen :blush:
 
Sehr schöner Bericht Paule,
es weckt tolle Erinnerungen an Madeira.

Der Mercado dos Lavradores wird in dem Bericht lobend erwähnt. Dem sei noch anzumerken, es ist ein tolles Erlebnis in dem Markt zu bummeln. Jedoch sollte man sich nicht von den Verkäufern den Obstständen in ein Gespräch verwickeln lassen und sich auch nicht dazu überreden lassen Obst zu probieren. Es ist schon heftig was dann dort für Preise aufgerufen werden. Beim Obst findet sich nachher auch nicht das in der Tüte, was man erwartet hat. Also nur schauen;) Es gibt ausreichend andere Möglichkeiten sein Obst fair in Funchal einzukaufen.

LG

Chap

Es gab auch schon einen Bericht dazu in "Vorsicht Abzocke"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie haben die Azoren Madeira den Rang abgelaufen. ;) Während im Azorenteil des Forums immer mehr berichtet wird, dümpelt Madeira vor sich hin...;-/

Damit zumindest kurzfristig wieder etwas Leben in die Bude kommt hier ein link zu einem neuen Bericht über Madeira in der Welt. Könnte auch unter einer Überschrift '"Madeira zwischen Tradition und Aufbruch" oder so ähnlich laufen :-D:
Madeira in Portugal: Die Blumeninsel als cooles Reiseziel für Aktivurlauber - WELT

Ich danke mal, Du meinst "Madeira dümpelt vor sich hin" was dieses Forum angeht, oder? Ich denke mal, der Grund dafür ist ein eigenes Madeirforum.
 
Zurück
Oben