• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lustige Mails - aber auf die man auch verzichten koennte...

HassanMC

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Liebe Freunde:
Wir sind eine große Großhändler verkaufen, die vor allem elektrische Produkte wie Laptop, TV, Digitalkamera, Handy, Digital Video, Mp4, GPS, und so weiter. Und unsere offizielle Website ist (link rausgenommen) Wir bieten Ihnen die Produkte mit der besten Qualität und Preis. Alle Artikel auf unserer Website sind ganz neu in versiegelten Fabrik-Box und bot Garantie durch den ursprünglichen Hersteller.

herrlich...

sunny weekend,
Hassan

Die hier ist aber auch nicht schlecht, habe ich gerade bekommen:

Betreff: Die Verteilung der schönen Figuren.

Magere ab -
Verbrenne das überflüssige Fett -
Fühle sich ist jünger, schneller.......
Eben machen Sie das alles mit den wunderbaren Früchten für den Verlust des Gewichts - die Beere ACAI -
Der Beste von allen ist VOLLSTÄNDIG FREI auf die begrenzte Zeit!
Hier können Sie Ihre vollständig die freie Flasche der Beere ACAI bekommen, Sie beeilen sich die Werbeaktion bald wird zu Ende gehen.

Das ist doch gar nichts, ich bekomme immer die wo ich mehrere Miliionen von eime Konto in Ichweißnichtwo bekommen kann wenn ich nur: etc. etc. etc.

Anita schrieb:
Das ist doch gar nichts, ich bekomme immer die wo ich mehrere Miliionen von eime Konto in Ichweißnichtwo bekommen kann wenn ich nur: etc. etc. etc.
[/quotolá Anita,

ja die bekomme ich auch ab und an, und noch besser sind die, die einem kleine blaue Pillen anbieten für die Potenz und Massnahmen zur Vergrösserung des besten Stücks ;D

Liebe Grüsse

Claudia

Gatinha schrieb:
Anita schrieb:
[/quotolá Anita,

ja die bekomme ich auch ab und an, und noch besser sind die, die einem kleine blaue Pillen anbieten für die Potenz und Massnahmen zur Vergrösserung des besten Stücks ;D

Liebe Grüsse

Claudia

Tja, aber die mit dem besten Stück lese ich nicht mehr, weil ich dann zuviel Zeit damit verbringe das beste Stück bei mir zu suchen, weil ja nun mal alle meine Stücke nur vom Feinsten sind. ;D

Ich weiß ja nun, daß Geld alleine nicht glücklich macht, aber falls einer von Euch noch ein wenig braucht, hier ist DIE Lösung:

Dear Friend.
This Message Might Meet You In Utmost Surprise.
However, It's Just My Urgent Need For
Foreign Partner That Made Me To Contact You
For This Transaction. I Am A Banker By Profession
From Burkina Faso In West Africa And Currently
Holding The Post Of Foreign Remittance
Manager In Our Bank.
I Have The Opportunity Of Transferring The Left
Over Funds
($8.3Million) Of One Of My Bank Clients Who
Died Along With His Entire Family In Kenya Plane
Crash 2003.
Hence, I Am Inviting You For A Business Deal
Where This Money Can Be Shared Between Us In
The Ratio Of 50/40 / 10% For Any income expenses
that will come During the Transfer,
if You Agree To My Business Proposal.
Further Details Of The Transfer Will Be
Forwarded To You As Soon As I Receive Your Return Mail.
Have A Great Day.
Miss Assetou Gbagbo

Meine liebe unbekannte Freundin Miss Assetou hat bestimmt nichts dagegen wenn einer von Euch statt meiner die Millionen in Empfang nimmt. ;)

Anita schrieb:
...
Meine liebe unbekannte Freundin Miss Assetou hat bestimmt nichts dagegen wenn einer von Euch statt meiner die Millionen in Empfang nimmt. ;)
Du hast aber vergessen, uns deren Kontaktdaten mitzuteilen! ;-) Nachdem sie jetzt doch schon von - ursprünglich - Nigeria umgezogen ist! ;D

Anita schrieb:

Ich kenne da einen, dessen Namen ich nicht nennen möchte, der hat es tatsächlich mal geschafft, die Nigeria-Mafia um ein bißchen Geld zu erleichtern. Er hat sich an dem vorgeschlagenen Deal sehr interessiert gezeigt und die Jungs dann nach mehreren hin- und hergeschickten Mails gebeten, ihm als Sicherheit erst einmal 1000 Dollar zu überweisen. Was soll ich sagen: die Knaben sind auf ihre eigene Methode hineingefallen und haben das Geld transferiert. Und ihr potentielles Opfer hat kurz danach sein Konto in Deutschland aufgelöst, weil er ins Ausland gezogen ist. Dort hat er dann nie mehr wieder von seinen nigerianischen "Freunden" gehört.

Paule schrieb:
Anita schrieb:
...
Du hast aber vergessen, uns deren Kontaktdaten mitzuteilen! ;-) Nachdem sie jetzt doch schon von - ursprünglich - Nigeria umgezogen ist! ;D

Mensch Paule für soviel Geld kannst du ja auch mal ein wenig stöbern. Fahr mal nach Nigeria, ich bin sicher die helfen Dir da gerne weiter. ;D

Hat unser Admin heute ausm Filter gefischt und, nachdem er den Dateianhang entfernt hat, an uns Kollegen mit nem Smiley versehen zwecks allgemeiner Erheiterung weitergeleitet. Netter kleiner dadaistisch anmutender Text von dem "einzigartigem Mädchen Irina":

Hallo.Wir lernten Sie auf dem Grundstück, das bekannt ist, kennen, und zu mir waren so angenehm mit Ihnen, um kennenzulernen. Aber ich wollte Sie mehr studieren.Und ich habe mich erinnert, dass Sie mir die elektronische Adresse gaben, und ich habe entschieden, Ihnen zu schreiben.Ich erinnere mich genaue Ihre Adresse nicht, aber ich hoffe mich dass es Sie sehr. Und ich werde Ihnen niedriger über mich schreiben, dass Sie sich an mich erinnern konnten.Einige Wörter über mich. Meine reale Bezeichnung - Irina, nennen die Freunde mich Ira. Ich lebe - das einzigartige Mädchen aus Russland, jetzt ich in der Regelung - Sowjetisch.Mein Alter 27. Ich war ein erregter August, 27., 1982, mein Merkmal auf dem Tierkreis - die Jungfrau, meine Größe - 176 cm, das Gewicht - 56 Kilogramm. Ich habe die hellblonden Haare und die braunen Augen. Sie können die Fotografie in der Anlage auch sehen. Die Freunde sagen, dass ich - der attraktive, optimistische, gute und empfindliche Mensch. Ich liebe das Theater, das Museum, ich liebe, in der Gymnastik geliehen zu sein, und ich besuche die Wettkämpfe, den Saal, aber die Arbeit entlehnt viel meiner Zeit.

Bitte antworten Sie nur auf meine E-Mail: XXXXXXXXXXXX

Ich bin auch mich leicht sehr offen, um zu lernen, so fragen Sie bitte mich etwas. Dass Sie über mich noch interessiert.Bitte sagen Sie mir mehr uber Sie, und senden Sie mir Ihr Bild.Ich warte Ihre Mitteilung,
Irina.

Gruß,
Zip

Mensch Zip, arbeitest du vielleicht bei uns? Die selbe Mail habe ich heute bekommen, aber direkt von der Irina - :P unzensiert...

LG - G

Wirklich Reißverschluss, warum du nicht getan hat Sie ihm die Telefonnummer oder besser noch Ihre Adresse, dann Irina absolut einzelwirklich bereits auf Ihrer Seite und Sie nicht in seiner Malerei

Zurück
Oben