• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lisboa Restaurant Week vom 10.-20. Oktober 2013

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Hier wieder ein Ausgehtipp für Feinschmecker im Oktober!
Bald gibt es wieder eine neue Lisboa Restaurant Woche!
Dabei kann man in 49 Restaurants in Lissabon ein Menü für 19+1€ genießen!
1€ geht dabei als Spende an wohltätige Organisationen.
Auf der Website der Organisatoren findet man die teilnehmenden Restaurants und auch die Menüs!

Viel Spass!

Iris

AW: Lisboa Restaurant Week vom 10.-20. Oktober 2013

Hallo,
ich will mal von unseren Erfahrungen Berichten!

Wir hatten Besuch aus Deutschland und waren zu acht in dem Restaurant Casa da Dizima in Paço de Arcos. Das Restaurant ist in dem alten Zollhaus untergebracht und sehr hübsch eingerichtet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, wir hatten einen schönen Tisch und haben auch sehr lecker gegessen!

Als Vorspeise gab es entweder eine Santola-Crema oder fritierte Alheira mit Gemüse und einem niedrigtemperaturgegarten Eigelb. Zum Hauptgericht konnte man wählen zwischen Bacalhau und Gambas in Blätterteig und Filetsteak mit Pfeffersoße und Kastanien- Süsskartoffelpüree. Zum Nachtisch gab es Ananascarpaccio. Die Speisen waren sehr lecker gewürzt und ich kann gar nicht sagen, welches Gericht am besten geschmeckt hat! Auch den anderen hat es gut geschmeckt und auch das Lokal gut gefallen.

Aber ich hänge auf jeden Fall ein paar Bilder dran!

Wie schaut es aus? Wer hat dieses Jahr noch bei der Lisboa Restaurant Woche mitgemacht?

LG
Iris

SAM_0453.jpg
SAM_0454.jpg
SAM_0455.jpg
SAM_0457.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben