• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic Leberkäse im Brötchen

Bioware wollte ich schreiben, nicht Boware.
Hallo,
Vorsicht, gestern fuhren wir Richtung Oxiadere von Lagos aus,
Da wurden 5 kg Orangen aus Silves für 1,50 € angeboten.
Macht lieber eine Pommesbude mit Thüringer Bratwurst (wie in Sagres) oder gebackenen Leberkäse im Brötchen auf vor nem AKI Baumarkt auf. Viel Glück!!!!!!
Gruß Ingeborg aus Lagos
Leberkäse im Brötchen, da bin ich dabei!!!

vito
 
na die sollen uns den Leberkäse auch nicht wegfuttern, sonst rächen wir uns an ihrem Bifana!!
 
Leberkäse im Brötchen, da bin ich dabei!!!
Dann sind wir schon zwei !:p

Und damit es nicht bei einer Fantasy bleibt fahre ich jetzt zum Metzger Schweinefleisch und ein wenig Rind einkaufen -Heute wird Fleischkäse gemacht. Gewürze habe ich noch.
Dazu die geilen Brötchen von Sabelo. Das verregnete Wochende ist gerettet. Danke Vito !

Hättes du gerne deine Portion "natur" oder mit Röstzwiebeln ?;):-D:fies:

Gruss
Nassauer
 
Ich bin mehr fuer die Thueringer, da laeuft mir jetzt schon die Suppe unter der Bruecke zusammen.
 
Thüringer ?

Eigentlich kein Problem. Aber es gibt Probleme einen vernünftigen Saitling zu beschaffen.

Mir hat man Darm mit ca 50 mm Durchmesser verkauft, das gibt XXXL Würste. Wenn ich nun Bratwürste mit 20cm Länge mache wiegt die 500 Gramm :panik3:

Muss einen Hilferuf an die deutsche Sippschaft schicken.

Gruss
Nassauer

dem Problem auf der Spur
 
Ja, nachdem Lidl die nicht mehr hat, wären gute Thüringer echt mal wieder was.
Und so ein halbes Kilo Wurst macht mir nix aus, wenns dazu nen Eimer Senf gibt :)
 
Geenaau :) Aber Bitte mit DD Loewensenf, den Extra! Der dijon ist zwar ne alte naive > grins, aber nur fuers Grobe.
Gruss HJV

PS: DD Loewen ist so ziemlich s einzige was ich noch aus D Moechte.
 
Den muss ich nicht so haben, meine Nase brauch ich noch ;)
Aber ja, der Senf hier ist nicht so toll. Geht, aber erinnert mich oft an das, was meine Kinder in den ersten Lebensmonaten ansonderten, wenn Du weißt...
 
Eben darum, aber den Dijon bekommst ueberall. Der von Heinz ist auch geniessbar :)
 
Deinen Wunsch nach Löwensenf kann ich nachvollziehen.
ALDI hatte in D, mindestens 20 Jahre einen Düsseldoofer Senf in der Tube im Regal. Obwohl ein Verkaufsschlager (Fanclub) verschwand der vor einigen Jahren aus dem Sortiment.

Vor ca. 7 Jahren tauchte dieser Senf bei ALDI in Portugal auf. Senfsüchtige Freunde von mir haben den dann von hier reimportiert.
Jetzt wird Düsseldorfer im Glas angeboten und ist meines Era-001.JPG 002.JPGrachtens mit dem Identischen identisch.Denn von der Heiden wurde bereits in den 60er von Löwensenf geschluckt. und heute gehört das Ganze Devely- Und die gehören..........
 
Der Loewensenf bei Aldi war NICHT identisch.
Der war NUr Scharf wie der Originale. Der allerdings war und ist ausser Scharf auch noch Wuerzig.
 
Senf ist wichtig. Nicht nur für Leberkäse, auch für Bratwurst...aber nur wenn es keine Currywurst ist.
schönes WE
 
Zurück
Oben