Ich habe gerade einen Ordner mit Bildern der Lagoa de Albufeira aus dem Jahr 2018 gefunden. Davon werde ich Euch sporadisch das eine oder das andere Bild hier vorstellen. Ich stelle die Bilder mit relativ hoher Auflösung ein. Bei manchen lohnt sich ein Klick, um sie ganz groß anzuschauen. Soviel sei verraten. Gegen Ende der Serie wird es richtig unwirklich, mehr ein Planet aus einem Science Fiction Roman. Aber bis dahin müsst Ihr Euch noch ein paar Tage gedulden
Tipp: Ich mache immer Rechtsklick und dann "Gafik anzeigen". Das funktioniert bei meinem Mac am besten.
Angefangen zu knipsen habe ich an einem späten Nachmittag, meine liebste Zeit zum Fotografieren. Weil die Landschaft im sich verändernden Licht immer schöner wurde, ging es bis in die Dunkelheit hinein, zum Leidwesen meiner quengelnden Kinder.
So, nun zu den Bildern. Für heute muss allerdings eines genügen
PS: @Gaucho: Du hast da ja mal temporär gewohnt, oder? Dann kennst Du die Lagoa sicherlich auch ganz gut.
Tipp: Ich mache immer Rechtsklick und dann "Gafik anzeigen". Das funktioniert bei meinem Mac am besten.
Angefangen zu knipsen habe ich an einem späten Nachmittag, meine liebste Zeit zum Fotografieren. Weil die Landschaft im sich verändernden Licht immer schöner wurde, ging es bis in die Dunkelheit hinein, zum Leidwesen meiner quengelnden Kinder.
So, nun zu den Bildern. Für heute muss allerdings eines genügen
PS: @Gaucho: Du hast da ja mal temporär gewohnt, oder? Dann kennst Du die Lagoa sicherlich auch ganz gut.