• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kochbücher zu verschenken gegen Porto oder Selbstabholer

schnuckel2608

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
In Lissabon gekauft: Enciclopedia do bom cozinheiro

Es handelt sich um 2 zusammengehörige Bände im Schuber in portugiesischer Sprache.

Abholung in Düsseldorf. Versand mit DHL 6,99
IMG_2991.jpeg IMG_2992.jpeg IMG_2993.jpeg IMG_2996.jpeg IMG_2997.jpeg IMG_2999.jpeg IMG_3001.jpeg IMG_3003.jpeg IMG_3004.jpeg IMG_3005.jpeg IMG_3006.jpeg IMG_3007.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cozinhar com leite condensado Versand als Brief 1,60
Als melhores receitas com leite condensado Versand: 1,60
Portugiesische Küche auf deutsch: Versand 2,75
Cozinhar...... Fotos
As melhores...... Fotos
IMG_3015.jpeg IMG_3016.jpeg IMG_3017.jpeg IMG_3143.jpeg IMG_3011.jpeg IMG_3012.jpeg IMG_3013.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir löschen hier in der Regel nicht.
Wenn man deutlich schreibt , dass das Angebot nicht mehr gilt, sollte das genügen.
Oder du bittest um um Schließung des Threads.
Schade, dass ich zu spät war... Aber da uns Hans ja sowieso alle mal einladen wollte :-D
 
LACH .... ihr sid ja nie da wenn ich in Lagos bin :) .... und wer will schon auf das platte Land bei Hamburg kommen !
Wobei .... nu mal wirklich ganz dumm ... so im Sommer in Verbindung mit einer Weinprobe mit Irina und Holger .... so auf der Terrasse ... Feuertonne an und ein paar Garnelen und Muscheln aus der Cataplana ....

Ach ja ... geht :)

Hans
 
Sag rechtzeitig Bescheid ... sowas ( und sonstiger Urlaub) muss schließlich geplant werden...;)
 
Lach ... mache ich - wobei umgekehrt geht ja auch - nach dem Motto "Wir sind dann und dann da, bereite mal was vor" :)
Wobei im Winter bei uns immer nur 4-5 Gästen in die Stube passen (ist halt ein kleines Haus) und das im Sommer einfacher ist.
Und ... es gibt bei uns im Dorf kein Hotel und nix - da müsst ihr gleich zwei Dörfer weiterfahren.

Gruss
Hans
 
Zurück
Oben