• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Knapp daneben und andere OTs

was jedoch ins Off-Topic führt, finde ich ein bereits eingerichtetes "Nebenzimmer" praktisch.
Das wird nix! Alle, aber auch ausschließlich alle, jemals im für OT eingerichtet Zimmer sind in kürzester Zeit wegen chronischem OT-Messietum der werten User, einschließlich diverser Moderatoren :angst:, in kürzester Zeit verstopft. Hülft alles nix. :rolleyes: BTW: Der Jota macht den Pinkel-Propeller :shocked:, hoffentlich bekomme ich das Bild aus dem Kopf :flucht: bevor ich das nächste mal in Mafra auf der Klo-Brille Platz nehme ... :panik3:
sonst geht es in die Hose...
... in die Hose geht der letzte Tropfen,
da hilft kein schütteln und kein klopfen!

Jota sollte den Pinkel-Propeller zum Patent anmelden!

Tano hat sich neulich über das sinkende Niveau im PF.org mokiert. Alles Quatsch, der liest bloß in den falschen Threads mit. HIER tobt die Intelligenzia ... :cool::-D:fies:

:flucht: bevor ich das nächste mal in Mafra auf der Klo-Brille Platz nehme ...
Sitzend Pinkler also.
Tano hat sich neulich über das sinkende Niveau im PF.org mokiert.
Der soll sich endlich wieder anmelden, oder die Klappe halten.
Immer dieses genölle aus dem "Off", und dann sich "Sklaven" halten wollen, damit sein gemecker hier ankommt...

Tano, also nochmal:
komm gern zurück, ich würde mich total freuen!
Wird eh mal Zeit, ein Bier zusammen zu schlüfen, oder?
Hast lange genug geschmollt ;-)

Tano, also nochmal:
komm gern zurück, ich würde mich total freuen!

Yoh, ich mich auch! Wenn also demnächst ein User mit dem Namen Statler, oder wahlweise Waldorf, auftaucht und uns alle mit üblen Schimpf-Tiraden überzieht, dann hat dein und mein flennen das steinerne Herz des Aachener-Grantlers erweicht. Er ist auf jeden Fall herzlich willkommen und zu einem Sekt-Frühstück bei Jota eingeladen ... ;)

Meine Güte, hau halt noch ein "r" mit rein, dann passt das auch.
Mit ausreichend Intellenz hättest dir das auch denken können...
.|.

"ZungerausstreckSmylieangehängtundersparmirdenSpruchmitwerSchreibfehlerfindetkannsiebehaltenblablabla"

;-)

:-D
Sehr spassig, ich hab den Smiley eben mit dem Handy geschickt und bin wohl auf den Facebookbutton mit meinen Wurstfingern gekommen.
Meckert mich Fratzebuch an, das dieser Beitrag für andere anstössig sein könnte und deswegen nicht zugelassen wurde :klatsch:

Das wird nix! Alle, aber auch ausschließlich alle, jemals im für OT eingerichtet Zimmer sind in kürzester Zeit wegen chronischem OT-Messietum der werten User, einschließlich diverser Moderatoren :angst:, in kürzester Zeit verstopft. Hülft alles nix. :rolleyes: BTW: Der Jota macht den Pinkel-Propeller :shocked:, hoffentlich bekomme ich das Bild aus dem Kopf :flucht: bevor ich das nächste mal in Mafra auf der Klo-Brille Platz nehme ... :panik3:
Nicht nur wurde mir und meinem Bruder von meiner Mutter sehr früh klargemacht, dass auch Männer im Sitzen Pinkeln können, ich beherrsche als Einziger in meiner jetzigen Familie sogar das Herunterklappen des Klodeckels und - großer Trommelwirbel! - das richtige Einlegen von Klopapierrollen.

... in die Hose geht der letzte Tropfen,
da hilft kein schütteln und kein klopfen!
Aber eine neue Erfindung, die sich Klopapier nennt. ;) Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Rollenbeilage.
Jota sollte den Pinkel-Propeller zum Patent anmelden!
Tano hat sich neulich über das sinkende Niveau im PF.org mokiert. Alles Quatsch, der liest bloß in den falschen Threads mit. HIER tobt die Intelligenzia ... :cool::-D:fies:
So so, sinkendes Niveau? Darf ich die Aachener Printe mal daran erinnern, dass wir hier schon im Januar 2011 solche brisanten Umfragen hatten:

37735899zd.jpg

das richtige Einlegen von Klopapierrollen.
Das kenn ich, muss eine um sich greifende Seuche sein wie das Ding aus China.
Hier wird, wenn man überhaupt dazu in der Lage ist, eine neue Rolle aus dem Schrank zu holen, diese irgendwo in die Nähe gestellt.
Wenn man zum äußersten geht, hängt man sie alle halbe Jahr mal auf, aber immer falsch rum.
Alle Lehrgänge und Präsentationen meinerseits gingen ins Leere. :mad:

Heißt es nicht UrinAle ?
Urinol ist was anderes. Eher mehr sowas wie die ebenfalls abgefragten Spülsteine.

Oder ist Urinol etwa die männliche Form von Urinal?
Ähnlich wie bei Obrigado und Obrigada?
Fragen über Fragen bei dieser Umfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich, muss eine um sich greifende Seuche sein wie das Ding aus China.
Hier wird, wenn man überhaupt dazu in der Lage ist, eine neue Rolle aus dem Schrank zu holen, diese irgendwo in die Nähe gestellt.
Wenn man zum äußersten geht, hängt man sie alle halbe Jahr mal auf, aber immer falsch rum.
Alle Lehrgänge und Präsentationen meinerseits gingen ins Leere. :mad:
Gut zu wissen, dass ich nicht alleine gegen Windmühlen kämpfe. :-D
Heißt es nicht UrinAle ?
Urinol ist was anderes. Eher mehr sowas wie die ebenfalls abgefragten Spülsteine.
Oder ist Urinol etwa die männliche Form von Urinal?
Ähnlich wie bei Obrigado und Obrigada?
Fragen über Fragen bei dieser Umfrage.
Urinol ist das portugiesische Wort für Urinal.

u·ri·nol
(urina + -ol)
substantivo masculino
1. Recipiente adequado para urinar.
2. Peça sanitária própria para os homens urinarem.
3. Lugar público dotado de instalações adequadas para urinar. = MICTÓRIO

"urinol", in Dicionário Priberam da Língua Portuguesa [em linha], 2008-2020, [consultado em 25-01-2020].
Historisches hier im Portugalforum zum Thema:

Gürtellinie tiefergelegt, nicht erst 2020
Schönes Fundstück! :-D

Das wird nix! Alle, aber auch ausschließlich alle, jemals im für OT eingerichtet Zimmer sind in kürzester Zeit wegen chronischem OT-Messietum der werten User, einschließlich diverser Moderatoren :angst:, in kürzester Zeit verstopft. Hülft alles nix. :rolleyes:
Ich glaube, ich beginne zu begreifen, was Du meinst .... :pssst:

Zurück
Oben