Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es könnte auch ein Schleudertrauma verursachenNee, höchstens den Schniedel an...Au
Das klingt gar nicht gut. Also lass ich das Experiment lieber. Dachte schon, ich könnte eine neue Einnahmequelle erschließen. Dammit!!!Es könnte auch ein Schleudertrauma verursachen
Als Teenager in der Mannschaftsdusche nannte man dies Helikopterdusche....Fortsetzung der "Gassirunde"
zum Thema Schniedelkreisen bis zum Anschlag:
Ich weiß ja nicht, wie die Hausarbeiten bei Euch verteilt sind, aber beim Urinieren levitieren könnte Dir auch neue Feuchtraumpflichten erschließen .
Nur Leute, die sich ihren Senf im Tanklaster anliefern lassen, geben Auskunft über die Rotationsgeschwindigkeit ihrer Ohren. Es gibt auch solche, die mitteilen, dass sie dazu jetzt nichts beitragen können (sinngemäß so gestern hier gelesen). Die werden das weiterhin tun.Ot ergibt sich doch im einen Thread, würde ja niemand lesen, wenn ich dann schnell hierher springen, um mitzuteilen, das ich meine Ohren kreisen lasse, wenn ich abheben will
Ich frage mich gerade, was die Nachwelt von mir denken wird, wenn sie den Thread-Auftakt in ein paar Jahren liest und nicht weiß, wie er zustande kam. Da geht er dahin... mein sorgfältig gepflegter guter Ruf.Ot ergibt sich doch im einen Thread, würde ja niemand lesen, wenn ich dann schnell hierher springen, um mitzuteilen, das ich meine Ohren kreisen lasse, wenn ich abheben will
Jetzt weiß ich, warum ich nicht Handball, sondern Basket- und Fußball gespielt habe. Da ist mir in meiner langen Karriere als Mannschaftsduscher so etwas nie zu Augen gekommen.Als Teenager in der Mannschaftsdusche nannte man dies Helikopterdusche....
Ich frage mich gerade, was die Nachwelt von mir denken wird, wenn sie den Thread-Auftakt in ein paar Jahren liest und nicht weiß, wie er zustande kam. Da geht er dahin... mein sorgfältig gepflegter guter Ruf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen