• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Knapp daneben und andere OTs

Jota

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Wenn ich beim Pinkeln meinen Schniedel schnell genug herumwirbel, schlage ich dann eigentlich levitiertes Wasser ab? :confused:

Sag mal, Iris, hast Du den Titel "knapp daneben" bewusst im Hinblick auf mögliche Konsequenzen von unkontrollierten Bewegungen beim Pinkeln gewählt?

Zusatzfrage: Können wir diesen Thread jetzt als universalen Off-Topic-Thread nutzen, wenn wir etwas kommentieren wollen, aber das eigentliche Thema nicht unterbrechen?

So ein gepinkelter Start passt irgendwie dazu, dass man vielleicht mal was loswerden möchte, findest Du nicht?

Du hast mich auf ganzer Linie durchschaut:fies:

Zumindest hatte ich es mir so gedacht.
Ob man natürlich jeweils konsequent sein kann/will, sei mal dahin gestellt​
:frau::frau:

Fortsetzung der "Gassirunde"
zum Thema Schniedelkreisen bis zum Anschlag:

Ich weiß ja nicht, wie die Hausarbeiten bei Euch verteilt sind, aber beim Urinieren levitieren könnte Dir auch neue Feuchtraumpflichten erschließen :).
Als Teenager in der Mannschaftsdusche nannte man dies Helikopterdusche....

Ot ergibt sich doch im einen Thread, würde ja niemand lesen, wenn ich dann schnell hierher springen, um mitzuteilen, das ich meine Ohren kreisen lasse, wenn ich abheben will :-D

Ot ergibt sich doch im einen Thread, würde ja niemand lesen, wenn ich dann schnell hierher springen, um mitzuteilen, das ich meine Ohren kreisen lasse, wenn ich abheben will :-D
:-D Nur Leute, die sich ihren Senf im Tanklaster anliefern lassen, geben Auskunft über die Rotationsgeschwindigkeit ihrer Ohren. Es gibt auch solche, die mitteilen, dass sie dazu jetzt nichts beitragen können (sinngemäß so gestern hier gelesen). Die werden das weiterhin tun.

Aber wenn Du einen Nebenaspekt eines Themas aufgreifst oder anderweitig etwas weiter diskutieren möchtest, was jedoch ins Off-Topic führt, finde ich ein bereits eingerichtetes "Nebenzimmer" praktisch.

Außerdem, guck Dich um. Der Zulauf hier ins Forum und die Anzahl anwesender Mitglieder und die Beiträge steigen, da sollten wir auch an die Moderatoren denken.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Hinterherräumen und vor allem das Argusauge drauf "ab wann etwas Off-topic ist", doch Zeit kostet, in der sich Iris, zip und co lieber selbst konstruktiv mit Beiträgen beteiligen würden.

Es wäre halt ein wenig wie zum Rauchen vor die Tür gehen. Klappt inzwischen ja auch super und die Luft im Raum ist deutlich besser ;)

P. S. Und bezüglich nicht gelesen werden sehe ich eher das Gegenteil. Früher oder später landet jeder Mal hier, so dass viel mehr Leute eine Meldung bekommen, wenn hier ein neuer Beitrag kommt, als in vielen anderen Themen. Off-topic, der neue Weg zum Forumsruhm quasi ;).

Und Deinen ersten Diskussionspartner "ziehst" Du Dir ja per Zitat gleich mit, Ihr geht zu zweit raus, "eine Rauchen" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade, was die Nachwelt von mir denken wird, wenn sie den Thread-Auftakt in ein paar Jahren liest und nicht weiß, wie er zustande kam. Da geht er dahin... mein sorgfältig gepflegter guter Ruf. :panik3:

Mach Dir keinen Kopp, vermutlich wird man denken: Schau an, der Jota, wie innovativ, machte sich im Frühjahr 2020 Gedanken zur Heimarbeit und wie der Erwerbsunfähigkeit vorzubeugen ist :rolleyes:

Letztens noch gesehen...

SchifferToilet.jpg

Weiterhin ist bei aktiver Getränkerückgabe zu beachten:

- sich auf die Aufgabe in der Hand zu konzentrieren,
- dabei nicht mit Sachen spielen, die man nicht vollkommen im Griff hat
- und erst aufhören, wenn man fertig ist, sonst geht es in die Hose...

Dann kann ja nix passieren
:cool:

Zurück
Oben