• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Klettern in Portugal. Wo im Alentejo?

Manuela

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Hallo an alle!

Weiss jemand von euch, wo man in der Naehe von Évora einen Kletterkurs machen kann? Also, an einer Kletterwand mit Seil und Haken. Ich habe kuerzlich gehoert, dass es im Alentejo eine Firma geben soll, die eine mobile Kletterwand hat und neben anderen Aktivitaeten Klettern anbietet. Ich kann im Net aber nichts ueber diese Firma finden.

Ich hab einen "Kletter-blog" im Internet gefunden. Es scheint mehr Kletterer und auch ofizielle Felsen zu geben, als ich dachte, aber Infos zu Kursen hab ich nicht gefunden. Kann es sein, dass hier alle einfach wild drauflosklettern?

Ich bedanke mich schon mal fuer eure Infos.

Viele Gruesse von Manuela

AW: Klettern in Portugal. Wo im Alentejo?

Hallo,

Auf die schnelle hab ich nur diese Firma gefunden, ist aber leider kein Kletterkurs in Évora, die machen das als Event:

Hier gibts vllt noch mehr zu finden:
Parede Artificial de Escalada - Google-Suche

Viel Spass,
Sivi

AW: Klettern in Portugal. Wo im Alentejo?

Hallo Sivi!

Danke fuer deine Muehe und die links! Vielleicht find ich ja noch raus, welche Firma gemeint war, die hier angeblich eine Kletterwand haben soll!

Gruss Manuela

Zurück
Oben