• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kindesmißbrauch in Kinderheim, Estremoz

Manuela

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Hallo!

Ich möchte euch hiermit auf die vorübergehende Schließung eines Kinderheims für Jungen in Estremoz (Lar de Betânia) aufmerksam machen, an dem es Vorfälle von Kindesmißbrauch gab.

Im Anhang ist ein PDF mit dem zugehörigen Zeitungsartikel von letzter Woche.

Gruß, Manuela
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
AW: Kindesmißbrauch in Kinderheim, Estremoz

liebe manuela- als "alte estremozerin" würde ich den link gern lesen, aber es funktioniert nicht...
??? liegts an mir??
 
AW: Kindesmißbrauch in Kinderheim, Estremoz

bei mir geht's problemlos ... bekommst Du eine Fehlermeldung?

Kai
 
AW: Kindesmißbrauch in Kinderheim, Estremoz

Online:
 
Zurück
Oben