• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Karneval auf Madeira im Februar

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Der Karneval auf Madeira zählt zu den farbenprächtigsten in Europa. Eine Garantie für viel Spaß und Unterhaltung. Samba-Gruppen tanzen bei mitreißender, lateinamerikanischer Musik ausgelassen durch die Straßen Funchals und ziehen die Zuschauer in ihren Bann. Es wird getrommelt, was das Zeug hält, fantasievolle Kostüme und das milde Klima mit bis zu 20 Grad tun ein Übriges, um einen Hauch von Karneval in Rio zu versprühen.

Vielleicht sollten Madeira-Urlauber noch schnell umbuchen?

weiterlesen :

 
AW: Karneval auf Madeira im Februar

carlos sagt: nicht umbuchen, sondern verlängern :-D - und kriegt leuchtende Augen...

Britta
 
AW: Karneval auf Madeira im Februar

lol kann ich mir vorstellen, ist bestimmt echt schön!

Ellen
 
AW: Karneval auf Madeira im Februar

dann halt übernächstes Jahr im Februar, ich kann mir vorstellen, dass es sich lohnt,

Ellen
 
AW: Karneval auf Madeira im Februar

genau Ellen, hatten wir gerade eben so besprochen.

Im übrigen einfach so verlängern ist gar nicht möglich, die Ferienwohnungen, auch die Hotels, sind Weihnachten/Neujahr und Karneval alle ziemlich früh ausgebucht.

Ich freue mich trotzdem, in drei Wochen geht es los.

Britta
 
AW: Karneval auf Madeira im Februar

guckt mal :





Bei youtube gibt es etliche Videos,

Ellen
 
Zurück
Oben