• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kabarett: 16.10.2009, 19.00 Uhr, Nuhr in Lissabon

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Überall Hektik - Nuhr einer behält die Ruhe. Dieter Nuhr blickt in seinem Programm wieder einmal von außen auf die Welt. Und er stellt fest: Panik muss nicht sein. Fakt ist: Die Welt geht unter. Der Vorteil: Es könnte mit ein bisschen Glück noch ein paar Millionen Jahre dauern - wenn nicht ein herum rüpelnder Meteorit die planetarische Verkehrsordnung ignoriert und uns bei Rot in die Seitentür rasselt.

Deutsche Schule Lissabon
Deutsch
Die Veranstaltung ist ausgebucht! Eintrag auf die Warteliste noch möglich (ohne Kartengarantie). Bitte beachten Sie das unten beschriebene Verfahren zum Eintrag auf die Warteliste!
eventos@lissabon.goethe.org
... ->
 
AW: Kabarett: 16.10.2009, 19.00 Uhr, Nuhr in Lissabon

Wie zu erfahren war, wurde auf Grund der großen Nachfrage wohl die Bestuhlung augestockt. Man kann also noch Karten über bzw. beziehen. Eintritt frei. Eile ist trotzdem geboten - das Kontingent ist beschränkt!
 
Zurück
Oben