• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Jugendunterkunft in Portugal

kRoLLe

Amigo
Teilnehmer
Aloha Leute, wir suche derzeit nach Angeboten für einen Portugalangebot IM SOMMER! Jedoch wissen wir nicht so wirklich oder wir in ein Hotel untergebracht werden wollen oder doch lieber in einer Art Bungalow oder Ferienhaus. Handelt sich durchgehend um frisch gewordene Erwachsene bei uns :D

Wäre nett wenn der ein oder andere ein paar Tipps für uns haette. Es sollte direkt an den Strand gehen...

MfG
kRoLLe

AW: Jugendunterkunft in Portugal

Hoi,

wenn Ihr Euch dann einig seit ob Ihr in einem Hotel, in einer Art Bungalow, oder aber in einem Ferienhaus Urlaub machen möchtet, könntet Ihr ja noch einmal eine Nachricht hinterlassen, mit einer Angabe über ungefähren Reisebestimmungsort, Personenzahl und ungefähren Termin Eurer Reise.

Gruß, Jahni

Aloha,

wir sind jetzt fündig geworden, wie schon gesagt würden wir gerne in einem Ferienhaus untergebracht sein und das wird wohl auch in Erfüllung gehen!
Auf ferienhausangebote.com haben ein hübsches, preiswertes Angebot gefunden. Trotzdem Danke für deine Hilfestellung, wenn ich mal wieder was habe weiß ich wo ich mich zu melden habe ;)

MfG
kRoLLe

Hoi,

auf der Seite gibts ja nicht all zu viele Angebote für die Algarve.
Würde es Dir etwas ausmachen mir zu verraten welches Ferienhaus Ihr da nun gemietet habt?

Gruß, Jahni

Zurück
Oben