• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Jeden Tag Poolpartys - ein Geschäftsmodell

Nein, @Reisender zum Glück nicht. Aber dieses Häuser mieten zum Party machen scheint hier in der ganzen Gegend beliebt zu sein.
Es stört mich ja auch nicht wenn dort Leute ihren Kindergeburtstag feiern.

Zuletzt bearbeitet:
Warte mal die Winterzeit ab. Ich glaube kaum, dass sie bei 10 Grad noch baden wollen. ;)

Trotzdem doch nervig @bunny , wenn man weiß, sobald es warm wird kommen wieder die ignoranten Schwachmaten aus ihren Löchern.
Man muss einen Weg finden, dass dauerhaft zu beenden. Jedenfalls in einem Wohngebiet.

Wie ist diese leidige Geschichte eigentlich weitergegangen, @Iris_K ?

Im französischen Joinville-le-Pont ist die Polizei etwas härter vorgegangen. Blendschock- und Tränengasgranaten in die Meute der üblichen Verdächtigen in geschlossenen Räumen ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gefällt mir! Einige waren schon zuvor positiv getestet worden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon bei der ersten Corona-Ausgangssperre war dieses Haus im Visier der Ermittler und Nachbarn gewesen.

Bei uns war es ruhig, aber wohl nicht überall....

In Monte da Caparica wurde die Polizei mit Steinen beworfen. Sie wurden zu einer Party mit über 50 Menschen, die im Freien stattfand gerufen.

:eek:

Zurück
Oben