• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Islamisches Festival in Mertola

Maximus

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Von heute, 17.05. bis Sonntag, 20.05. startet in Mertola wieder das Festa islamica statt .
Findet nur alle 2 Jahre statt, dh, das nächste Mal erst wieder 2015
Ich selber wollte ja unbedingt dorthin, aber habe mal wieder leider keine Zeit.
Wenn aber jemand hinfährt, bitte eifrig Fotos machen und berichten.

LG
M

AW: Islamisches Festival in Mertola

Eigentlich wollte ich dort hin, aber dass Wetter scheint nicht mitzuspielen. Es regnet heute schon den ganzen Tag in Stroemen und laut Wetterbericht noch die naechsten Tagen.

Gruss Caramelo

Wir waren am Samstag in Mértola. Es war kalt und windig und gelegentlich hat es geregnet. Trotz diesen schlechten Voraussetzungen waren recht viele auswärtige Besucher da. Durch den Regen gab es deutsche Döner mit Sosse!!
Durch die Krise war das Festival etwas sparsamer als sonst aber es hat den Besuchern trotzdem sicherlich Spass gemacht.
Johan

Anhänge

• Bilder 2013 123.jpg
    Bilder 2013 123.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 19
  • Bilder 2013 114.jpg
    Bilder 2013 114.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 15
  • Bilder 2013 116.jpg
    Bilder 2013 116.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 18
  • Bilder 2013 117.jpg
    Bilder 2013 117.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 18
  • Bilder 2013 121.jpg
    Bilder 2013 121.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 17

Vielen Dank für die schönen Fotos, Johan. Ich wollte ja auch dahin und von da aus meine Flußwanderung vom letzten Jahr fortsetzten. Naja. nächstes Jahr eben.
Bald ist auch wieder Mittelalterfest in Silves, da bin ich dann auf jeden Fall dabei, wohne ja in Silves so halb und halb.

LG
M

....Bald ist auch wieder Mittelalterfest in Silves, da bin ich dann auf jeden Fall dabei, wohne ja in Silves so halb und halb.

LG
M

Hoffentlich lassen sie dieses Jahr den Eintritt wieder weg beim Mittelalterfest. Nicht jetzt wegen mir, es war ja auch nicht viel. Hat aber wohl viele Besucher abgeschreckt, die Händler haben es zu spüren bekommen.

LG

Chap

Zurück
Oben