• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Iron Maiden - Altice Arena 13. Juli 2018

Manuela

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,

auch Iron Maiden kommt nach Lissabon.

Vielleicht trifft man sich ja. ;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz interessant am Saenger Bruce Dickinson ist ja, dass er nicht nur eine Metallegende ist, sondern auch Berufspilot.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mist.
Ausgerechnet heute Morgen hab ich meinen Urlaub eingereicht, um diesen Tripp zu machen, und um gleichzeitig zum Bikertreffen nach Faro zu kommen.
Das crasht voll mit meiner Reiseplanung, da das Treffen in Faro ja dann schon kurz drauf anfängt...

(Oder? Wie krieg ich das nu hingebogen. Grübel. Die würd ich mir schon gern antun ;) )

War denn jmd. aus dem Forum am 01. Februar in Lissabon bei Metallica? Robert Trujillo und Kirk Hammett haben dort den Song 'A Minha Casinha' der legendären portugiesischen Band Xutos & Pontapés gecovert. Sie wollten damit den Gitarrist der Band, Zé Pedro, ehren, der im Dezember 2017 mit 61 Jahren verstorben ist.

Zurück
Oben