1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Iron Maiden - Altice Arena 13. Juli 2018

Dieses Thema im Forum "Kultur und Freizeit in Portugal" wurde erstellt von Manuela, 1 Februar 2018.

1. Manuela

Manuela Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo,

auch Iron Maiden kommt nach Lissabon.

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Vielleicht trifft man sich ja. ;)
    --- Folge-Nachricht angehängt, 1 Februar 2018, Datum der Originalnachricht: 1 Februar 2018 ---

--- Folge-Nachricht angehängt, 1 Februar 2018 ---
    Ganz interessant am Saenger Bruce Dickinson ist ja, dass er nicht nur eine Metallegende ist, sondern auch Berufspilot.

ONAN gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Iron Maiden Altice Forum Datum
    Steve Harris (Iron Maiden) 3. November 2016 in Faro Kultur und Freizeit in Portugal 1 November 2016

3. Sivi

Sivi Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Mist.
    Ausgerechnet heute Morgen hab ich meinen Urlaub eingereicht, um diesen Tripp zu machen, und um gleichzeitig zum Bikertreffen nach Faro zu kommen.
    Das crasht voll mit meiner Reiseplanung, da das Treffen in Faro ja dann schon kurz drauf anfängt...

(Oder? Wie krieg ich das nu hingebogen. Grübel. Die würd ich mir schon gern antun ;) )

Manuela gefällt das.
  4. Farbenzeit

Farbenzeit Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    43
    da ging ja auch damals das berühmte Foto um die Welt:
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Nassauer gefällt das.
  5. Manuela

Manuela Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    83
    Das ist já ein geniales Foto! Ich kannte es bisher nicht.

6. picotours

picotours Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    3
    War denn jmd. aus dem Forum am 01. Februar in Lissabon bei Metallica? Robert Trujillo und Kirk Hammett haben dort den Song 'A Minha Casinha' der legendären portugiesischen Band Xutos & Pontapés gecovert. Sie wollten damit den Gitarrist der Band, Zé Pedro, ehren, der im Dezember 2017 mit 61 Jahren verstorben ist.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.