• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Internationales Jahr der Biodiversität!

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Zum will die portugiesische Umweltministerin Dulce Pássaro Portugals Einwohner mit diversen Aktionen bei der Erhaltung der Artenvielfalt involvieren.
Geplant sind u.a. workshops, die Sensibilisierung der Bevölkerung zum Thema uvm.

Quelle:


Hier ein link auf deutsch zur Uni Jena über dieses wichtige Thema:


Viel Erfolg, er ist nötig!
Sivi
 
AW: Internationales Jahr der Biodiversität!

Die hat den seltenen und auf der roten Liste stehenden Schwarzstorch als Vogel des Jahres 2010 gewählt, da er an die Wichtigkeit der Artenvielfalt erinnert.
Er wird Symbol der SPEA bei Kampagnen während des internationalen Jahres der Biodiversität sein.
 
Zurück
Oben