• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

IMTT in Faro

anjo

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,

kann mir jemand den Anfahrtsweg von Autobahnabfahrt Faro bis zur IMTT beschreiben.
Ich muß dort am Montag dringenst hin da mein PKW gestohlen wurde und leider kenne ich mich dort nicht besonders aus.

vielen lieben Dank
Anita
 
Hallo, schau mal hier:

Nur mit Parken sieht es da nicht so gut aus (auf der Str. sowieso nicht), da wirst Du ein wenig in den umliegenden Straßen suchen müssen. Manchmal kann man einen Platz auf der Estrada da Sra da Saúde oder R. Luis de Camoes ergattern, oder auch auf diesem kleinen Platz, weiter oben, wo der Kiosk ist, in den man immer alle möglichen Dokumente für die IMTT kaufen gehen muß.
 
Vielen lieben Dank schneewittchen jetzt weiß ich wo es lang geht !!!
Es ist die Strecke die ich auch zum Krankenhaus fahre nur
das ich vorher wieder abbiegen muß aber es hilft mir weiter.


lg
Anita
 
Dank Schneewittchens Hinweis hab ich IMTT gefunden und zum Glück alles schnell erledigen können.

Danke
 
Freut mich.
Mal interessehalber; auch wenn ich hoffe, nie in so eine Situation zu kommen; was genau muß man denn in so einem Falle bei der IMTT machen? Apreensão dos documentos beantragen?
 
Ja,

genau das hat mir die GNR empfohlen schnellstmöglich zu machen so das der Wagen nicht mehr veräußert werden kann
da die Papiere dann ungültig sind.Es war das Modelo 13 welches ich ausfüllen mußte mit dem Vermerk "Quero mandar apreender o carro"

lg
 
Ja, das hab ich damals auch machen müssen, allerdings nachdem ich das Auto verkauft hatte und es nicht umgemeldet wurde. Sonst steht man ja auch für jede Verkehrssünde grade, die der andere mit dem Auto begeht.
 
Zurück
Oben