meine Tagesabläufe haben sich geändert. Ich muss mal mein Tagebuch von vor 3 Jahren oder so raussuchen was ich da so geschrieben habe. Also ohne das ganze Hundegewusel. Aber wen das langweilt, der kann ja wegklicken. Gestern bin ich um 4:15 Uhr aufgestanden. Joshis Flug stand doch an. Pille rein, Gassi versucht, nix. Kind 1 wollte wieder mit. So sind wir um 4:45 Uhr los. Um die Zeit immer gutes Fahren, nicht viel los. 5:35 da. Nochmal Gassi versucht, nix. Flugpaten (Ehepaar mit 2 Kindern 6 und 2 Jahre alt) zu spät, aber seit der Dusty-Nummer kann mich da nicht mehr viel schocken. Die Flugpaten hatten dann noch 6 kg zu viel im Koffer und mussten vor´m Schalter umpacken. Macht mich das unruhig? Neiiiin. Immerhin hatte ich die Box schon online bezahlt, was uns 5-30 Minuten gespart hat, je nachdem was am Groundforceschalter los ist. Joshi sichtlich angeschlagen von der Pille und die hatte noch nicht mal die volle Wirkung erreicht. Das bringen der Box nach dem Durchleuchten von A nach B dauerte wieder ewig, aber was ist schon Zeit... Jetzt, wo die umgebaut haben, kann man die Box da links stehen sehen, sie muss von einem Mitarbeiter nur 30 Meter um die Ecke hergebracht werden, aber gut Ding will.... Ich wollte erst schon wieder zurückrennen und den Flugpaten schon mal die Leine und den Ausweis geben (die wollten nicht mit dahin), aber dann hab ich mir, also zu mir selbst, gesagt: "Nee, ich hab ja nun gesagt, wir müssen uns 2 Stunden vorher treffen, weil die Abwicklung eben dauert, sie meinte es reicht eine Stunde. Als sie gemerkt hatte, sie können nicht online einchecken, waren sie bereit 1:30, nun waren 1:10 und da die ja die Ruhe weg haben, bleib ich auch gelassen." Joshi ist gut angekommen, war aber wohl noch den ganzen restlichen Tag bedüdelt, heute ist sie die alte, richtige Joshi und ich weiss, dass es ihr sehr gut geht und sie eine ganz tolle Familie hat, die schon 2 Wochen lang in das leere Bett gestarrt hat und so auf sie gewartet hat. Danke Simone.
...
...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: