• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hotelbewertung in Hotelportal verwirrt :-)

U

Unregistriert

Gast
Gast
Hallo zusammen

Wir, 33 bzw. 34 Jahre alt, bereiten uns auf unsere erste Portugalreise vor. Was das Hotel anbelangt sind wir immer sehr pingelig, da es eine Oase der Erholung sein soll im dem wir Kraft für unsere Ausflüge tanken können.
Wir sind eher Landschafts/Städte interessiert und Auto ist für die gesamte Reisezeit (9-12 Tage) fest eingeplant.
Nun habe ich über Holidaycheck 2 Hotels in die nähere Auswahl einbezogen. Das Vila Valverde und das Luzmar Villas.
Nun langsam zum Punkt meiner Frage. Das Luzmar Villas wird fast zum Spottpreis von ~ 600€ für den Reisezeitraum (Ende August, ging leider nicht anders) angeboten, während das Valverde bei normal 1100€ p.P liegt.
Kann man den Bewertungen glauben? Hat jemand mal etwas gehört oder vielleicht selber Erfahrungen sammeln können?

Würde mich über ein Feedback freuen und Euch schon mal zur dem guten und ausführlichen Forum gratulieren. Vor einer Anmeldung schrecke ich noch zurück, möchte keine Karteileiche werden ;).

Viele Grüße aus HB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hotelbewertung in Hotelportal verwirrt :)

Hallo HB,

wir waren 2006 im Hotel Vila Valverde. Wir fanden es sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Der Service war auch sehr gut.
Es liegt allerdings ein bisschen außerhalb.

Das andere Hotel kenne ich nicht.

LG
Iris
 
AW: Hotelbewertung in Hotelportal verwirrt :)

Olá Boa Noite,

Bekannte von mir waren letztes Jahr im Hotel Vila Valverde und die waren restlos begeistert.
Vom Service übers Ambiente zu den Zimmern, einfach alles perfekt. Wie Iris schon erwähnte ist es ein wenig auserhalb aber trotzdem mittendrinn, soll heisen Ihr habt Eure Ruhe und seit dank Mietwagen trotzdem überall recht zügig.

 
AW: Hotelbewertung in Hotelportal verwirrt :)

Hallo Ires, Hallo CasaWistuba

Vielen Dank für das einstellen und beantworten der Frage. Ich denke auch, das man mit dem Vila Valverde kein Risiko eingeht. Und für den ersten Portugalurlaub ist etwas mehr "Sicherheit" ja nicht verkehrt.

Mietwagen ist fest eingeplant, da suche ich mir dann etwas aus den Tipps hier im Forum raus.

Freu mich schon riesig auf die Landschaft, Dörfer und Leute dort. Habe bisher auch schon sehr positive Erlebnisse in Spanien und Griechenland sammeln können.
Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich den Ritt nach Lissabon wagen soll oder lieber seperat noch mal auf eine eigene Städtereise gehen. Sind ja nur 10 Tage.

Sollten wir dann auch dem Virus erlegen schreiben/lesen wir uns bestimmt mal wieder.

Also, vielen lieben Dank und vielleicht bis bald!
 
Zurück
Oben