• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hochseefischereiheirat

Ok, wer sowas schreibt:

Freihandelsverträge können basierend auf meiner Anglerhochseeehe geschlossen werden und mein Mann, ich und die zur Ausgleichsfläche 1x1 weiß mit Bonität weiß gehörenden werden daraus mit BAT IIa, nach zehn Jahren mit Ia oder danach mit mehr über die Freihandelspromilleabgabe jährlich im voraus finanziert. Die Freihandelsverträge beruhen auf meinem ältesten Weißen Wasserrecht vom 31. Dezember 1969.

Für die FIFA habe ich innerhalb von fünf Tagen nach ihrer Austragung durch ein Cristiano Ronaldo Minipixel Foto eine Präambel geschrieben, durch die die FIFA geschäftsfähig blieb. Ich veröffentlichte die Präambel auf ... im txt.Format am Samstag nach der Ballon d'or Vergabe um 21.47 Uhr.

Seitdem fotografiere ich mit der Kamera Panasonic Lumix was mir gefällt, hauptsächlich Fußball. Das Minipixel Foto auf der Homepage der FIFA war das erste Foto mit der Kamera.

Im Kunstradsport war ich als Kampfrichterin und Trainerin tätig. Als kurzzeitige Schriftführerin brachte ich das Protokoll in ein neues Format.

könnte auch sowas hier verzapfen.
Ich glaube dennoch an einen, wenn auch guten gemachten Bot-Hoax.

Or, what do you think about my opinion, Ingrid?

Könnte auch ein Google-Test sein. Der Begriff "weißes Wasserrecht" kommt nur einmal vor (bei LinkedIn) und diese Seite hier steht auf
Code:
<meta name="robots" content="noindex">

Wird also bei Google nicht auftauchen.

Kai

Das ist kein Mensch, das ist ein Bot. Da werden Fotos und Begriffe missbraucht.

Ein Bot-Hoax! Krass! Spricht vieles dafür. Aber warum? Einfach nur so - Tests?
Oh je ... ganz bald sind sie besser :confused:

Ihr habt die Traueranzeige meines Namensvetter gefunden.

An Ozzy, Copyright? Ein Foto sind keine Fotos ...

Und wenn ihr es nicht glaubt, dann nehmt es freundlicherweise als Seemannsgarn.

Aber vielleicht bin ich in diesem Forum falsch, niemand scheint mich hier zu verstehen. Ich bitte um Löschung meiner Vorstellung oder kann ich das selber?

Was du schreibst, kann auch niemand verstehen, oder was soll ein Foto sind keine Fotos heißen.
Entweder bist du ein Bot oder hattest einen Hirnschlag, der deutliche Spuren hinterlassen hat.
Insofern, wer soll dich verstehen und warum?

Zurück
Oben