• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hochseefischereiheirat

Ingrid Kurth

Leitor
Teilnehmer
"Niko" hat mich auf dem Hochseefischereisportboot Lara Jade auf dem Atlantik im internationalen Gewässer unter Portugiesischer Flagge am 1. Mai 2012 nach Portugisischen Seerecht geheiratet. "Niko" und ich bedienten uns am Bordproviant und lächelten einander zu. Die Kapitäne auf dem Boot waren er und João Santos. An dem Tag waren in der Ferne Wale zu beobachten, Delfine schwammen direkt vor dem Boot, und wir hatten eine Wasserschildkröte an Bord. Wir ankerten in Funchal. Im Logbuch ist der Tag genau eingetragen. Es war die Vormittagstour. Mit "Niko" würde ich sehr gerne Weißes Wasserrecht in Portugal (Funchal oder Ponta Delgada), Papeete oder wo es funktioniert in einer Ausgleichsfläche 1x1 weiß leben.

Hallo Bot, kann man dir auch Fragen stellen?
Was habt ihr denn gegessen und wer hat dich programmiert?

das ist ja interessant, wirklich ein Bot ... oder? bloß wozu?

"Programmiert" hat mich die Natur, sie hat mich hungrig gemacht und "Niko" hat mir Croissants angeboten. Wir haben zusammen gegessen.

@kailew
Hatten wir schon mal, da gab es eine Welle, bei denen Foren geflutet wurden mit sowas.
Die sind mittlerweile echt krass geworden, ich sehe da auch eine Gefahr drin.
Lass die mal rechtslastig sein oder linkslastig oder für Corona oder gegen oder Wäsche muss aufgehängt werden usw.
Das wird spaßig in Zukunft, wenn jedes Scriptkiddie sowas in die Foren trollen kann und dann Politik sich nach solchen Meinungsmehrheiten richtet.

Ingrid , bitte brenn mit mir durch, ich bin viel reicher als Niko - und schon alt
@kailew - seit ein paar tagen siehts oft bei mir so aus , siehe bild

erstelle eine antwort wird "überschrieben"

Anhänge

• Screenshot 2021-03-24 21.54.24-a.png
    Screenshot 2021-03-24 21.54.24-a.png
    42,3 KB · Aufrufe: 17
Ingrid, kennst du auch Indeed?
Welchen Spaß meinst du?

@kailew
Wie bei Riko sieht es bei meinem Desktop seit ein paar Tagen auch aus. Am Laptop mit gleichen Browser nicht.
Seltsam, aber ich meine, am Laptop hab ich die neue Cookieregelung akzeptiert, am Desktop wurde ich nicht mehr gefragt.

kann an den Cookies liegen, ich werde das vermutlich wie gesagt noch ändern

Ich kenne Indeed.

Ich finde es lustig, dass Riko mit mir durchbrennen will. Ich bin neugierig, wo es hinginge, und wie unsere gemeinsame Zeit aussehen würde ...

Zurück
Oben