S
Slippi
Gast
Gast
Hallo zusammen,
meine bessere Hälfte und ich fliegen im August für 12 Tage nach Portugal.
Wir landen am 25.08.2012 um 18.30 Uhr in Faro Airport und wollen vom selbigen am 06.09.2012 um 20.00 Uhr wieder zurückfliegen.
Sprich: Wir benötigen ein Auto zu folgenden Daten:
Zeitraum:
Vom 25.08.2012 Anmietung ca. 19.00 - 19.30 Uhr
Bis einschließlich 06.09.2012 bis ca. 18.00 Uhr.
Autogröße: Möglichst klein, 2 Personen benötigen nicht viel Platz
Versicherung: Vollkasko o. Selbstbeteiligung.
Autovermietung: ?=?=?
Es gibt gefühlte 1000 Autovermietungen in Portugal und ich bin absolut mit der Suche überfordert. Nicht, dass ich eine Buchung nicht hinbekäme, aber worauf genau muss ich achten, was ist seriös und wodurch zeichnet sich die Seriösität aus?
Was darf man von den Erfahrungsberichten halten, die auf diversen Seiten der Autovermieter angegeben sind? Man schneidet sich ja ungerne ins eigene Fleisch...
Ich hab bei den Berichten das Gefühl, das es egal ist, wo ich buche, es gibt immer irgendwo Nachteile.
Ich freue mich ungemein auf eure Antworten und eure Hilfe.
Liebe Grüße
meine bessere Hälfte und ich fliegen im August für 12 Tage nach Portugal.
Wir landen am 25.08.2012 um 18.30 Uhr in Faro Airport und wollen vom selbigen am 06.09.2012 um 20.00 Uhr wieder zurückfliegen.
Sprich: Wir benötigen ein Auto zu folgenden Daten:
Zeitraum:
Vom 25.08.2012 Anmietung ca. 19.00 - 19.30 Uhr
Bis einschließlich 06.09.2012 bis ca. 18.00 Uhr.
Autogröße: Möglichst klein, 2 Personen benötigen nicht viel Platz

Versicherung: Vollkasko o. Selbstbeteiligung.
Autovermietung: ?=?=?
Es gibt gefühlte 1000 Autovermietungen in Portugal und ich bin absolut mit der Suche überfordert. Nicht, dass ich eine Buchung nicht hinbekäme, aber worauf genau muss ich achten, was ist seriös und wodurch zeichnet sich die Seriösität aus?
Was darf man von den Erfahrungsberichten halten, die auf diversen Seiten der Autovermieter angegeben sind? Man schneidet sich ja ungerne ins eigene Fleisch...
Ich hab bei den Berichten das Gefühl, das es egal ist, wo ich buche, es gibt immer irgendwo Nachteile.
Ich freue mich ungemein auf eure Antworten und eure Hilfe.
Liebe Grüße