• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Heu kaufen in der Region Aljezur

A

April

Gast
Gast
Hallo zusammen, kann mir jemanden sagen wo ich gutes Heu im Portugal finden kann? Danke für Hinweise:)

Lustige Frage, - in Portugal - bist Du bereit 500km zu fahren um es abzuholen ?

ein Tip in welcher gegend wär sicher hilfreich ....

Zuletzt bearbeitet:
Guckste z.B. oder , wenns auch Stroh braucht, dann vllt. hier.

Danke, es kann auch ein transporteur sein...aber ein tipp von jemanden der vielleicht auch erfahrung gemacht hat im beziehung mit pferde Heu wäre auch sehr willkomen. ;-)
:)
bin froh für jeder ihnweise....

Gib doch mal einen Hinweis darauf wo und wieviel du benötigst. Grosse oder kleine Ballen ? Hast du einen Frontlader?

Gruss
Nassauer

wir sind offen für alle möglichkeiten aber wir wollen sehr gutes Heu...wir sind in der Algarve bei Aljezur und haben einem Pferde anhänger wenn um kleinen 20 kg balle geht. Sonst müssten wir geliefert werden.

in Aljezur gibt es eine Markthalle. Und in der Region haben viele Leute Pferde, vielleicht mal da nachfragen. Etwa hier: oder auch hier:

Kai

Vielleicht kann man auch bei folgenden Reitstallbetreibern "Horsesriding Aljezur" Manfred & Gudrun Seitler zum Thema Heuerwerb im Einzugsgebiet Aljezur konkretes erfahren:

Gruß Sülzmeister

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir ein, in Odiaxere ist jeden 4. Montag des Monats ein Markt, Mercado mensal, auf dem Vieh, Geflügel und all möglicher Bauernkram und Trödel verkauft wird.

Es gibt grosse festinstallierte Abzäunungen für Vieh.

Wenn man von Lagos auf der 125 kommt, ungefähr in der Stadtmitte nach links (norden) zur Windmühle.

Nächste Daten: 25 September 2017, 23 Oktober 2017, 27 November 2017
Datum: 4. Montag im Monat. Ort: Odiáxere, Largo do Moinho

Ich geh da wahrscheinlich hin, können zusammen eine Bica trinken. bei Interresse PN.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben