• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Herzlichen GlückTom Bombastico

Garota (†)

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Die besten Wünsche zu Deinem (20?)Geburtstag! ! Ganz lieben Gruß - Garota

Auch von mir die allerbesten Wünsche nach Aachen und dass du uns noch lange erhalten bleibst :)

Liebe Grüße,

Ellen

Herzlichen Glückwunsch auch aus Santo André, Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlergehen im neuen Lebensjahr!

Herzlichst
Bia

Das Happy etc.... auch von mir und ein paar Freunden.

Ich schließe mich herzlich gern den öffentlichen Glückwünschen an! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, lieber Tom!

Hi Tom

Von mir auch, eine Schönes Geburtstags Feier.

Bleibt Gesund, und Frohlich, weil die Leben ist zu kurtz.

Alles Gute, für weiter Lebens abschnitt, bleibt uns Treue.

( Tres cosas, ay en la vida

Salud dinero y amor

quien tiene estas tres cosas

debe dar gracias a Dios. )

Tom, noch einmal, alles Gute zum Geburtstag.

Antonio

Re: happy fappy T.B.

I'll do 57, today

hi t.b.,
huuucch- 57, that means you're over the hill already, oder?
anyway, happy-fappy @#%& birthday to you ... and goodbye to youth;-)
meine virtuellen geschenke zu deiner d-day-feier habe ich auch gleich mitgebracht:

ohne dies geht m.e. keine feier

ohne die (richtigen)geht fuer mich gar nichts

kann meiner erfahrung nach sehr hilfreich sein ... wenn mann z.b. morgens hungrig allein aufwacht, lol

als desert, nach dem voluminoesen birthdaydiner, oder einfach mal so zwischendurch- erfolg garantiert; (att! kotztueten am besten unter den sitzkissen deponieren und einen hinweis darauf nicht vergessen)

have phun!
I mean it!
henry
ps
what's the secret to aging?
well, check daily on your bathroom mirror and shout:

deny, deny, deny !!
I'm still hot !!

no effect yet?
just repeat the shit 'till three times a day;-)

Auch von hier einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

over the hill...nicht,wenn du dies noch ohne Brille lesen kannst

Viel Spass bei allem, was du tust!

Sivi

Hihi, Sivi, war zwar nicht für mich bestimmt, aber ich konnte das noch ohne Brille lesen, bin also noch nicht "over the hill" und dabei bin ich doch schon - nein - das verrate ich hier nicht!

Hi Tom, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, mögen all Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen, möge alles was Du beginnst ein gutes Ende haben.
Hier "Dein Lied" für Dich, einen schönen Tag noch und immer reichlich Ideen ....
Ganz herzliche Grüße
Solveig

Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch T.B.

Happy Birthday, T.B. und anstatt Blumen gibt es von mir ein paar....

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

May all your wishes come true.

OScAR

Hallo Tom,

auch von mir alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, bleibe gesund, erhalte Dir Deinen Humor (......die Altersweisheit kommt ganz von alleine ;)9

Britta

Danke - Merci - Obrigado todos !!!

Liebe Mädels, liebe Jungs !

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für die vielen Gratulationen, die lieben Wünsche, die musikalischen Unterlegungen und die reichlich netten Zeilen bedanken. Das hat mich alles sehr erfreut und ich weiss, das ich hier unter Euch gut aufgehoben bin. Mein Wunsch ist - es soll so bleiben...

Auch für die privaten Gratulationsmails, die ich heute erhalte habe, möchte ich mich vor Euch verbeugen.

Danke - Merci - Obrigado todos !!!

Wenn die Dioptrienzahl meiner Augen ein Indiz für " over or not over the hill... " sein mag, dann bin ich am grübeln. Meine erste Brille erhielt ich Anfang der 70´iger, als ich mit ´Starbuck´, ´Bommi´, ´Bär´ und anderen Gefährten in Gorgoroths Reich, Alt Moabit 12a residierte...if you know what I mean...lol...

Täler und Hügel sind seither durchwandert und ich schreite nun gemächlich auf einer Ebene mit akzeptablem höherem Niveau durch die Zeit.

Und wer mit 57 auf sowas noch ´ne Gänsehaut bekommt, ist noch längst nicht over the hill...

In diesem Sinne - ich wünsch Euch was...

T.B.

Hallo lieber Tom
wenn auch etwas verspaetet Dir alles Gute viel Glueck und besonders
Gesundheit im neuen Lebensjahr

Hier noch ein Geburtstagsliedchen

Carlos50

Zurück
Oben