• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Herings-Stipp & Matjes

AW: Herings-Stipp & Matjes

Danke Tano,

nun hab ich ja dank Aldi sogar noch die Auswahl zwischen Sahne- und Senfsoße.

Du machst die Teller aber immer richtig hübsch. Erst hab ich gedacht da ist´n Spiegel, aber da isst wohl jemand mit.

Du lässt dir aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen, wa? krkrkrkr (<---2 Knaller!)

Gruss
Susanne

War es wenigstens lecker?.......
Oh ja! Ich esse auch schon mal die, die caracol im anderen Thema bildlich dargestellt hat (also ALDI, Penny & Co.) aber die von Bruckmann sind die besten. Da stimmt alles. Bei den preisgünstigeren Produkten ist manchmal schon so einen trübe-wässerige Brühe auf der Sahnesauce abgesetzt oder die Sahne-Konsistenz ist merkwürdig oder es ist mir zu sauer oder zu wenig Äpfel drinne oder die Mischung von Zwiebel/Gurken/Äpfel passt mir nicht so wirklich ... Kann man essen. Aber Bruckmann? Siehe oben ...:)

... aber dass sich die h-fillets in sahnesoße tatsaechlich so lange halten erstaunt mich jetzt ehrlich gesagt doch ein wenig ...
Wie meinen ...:confused:? So ein Topf hol ich mir alle paar vierzehn Tage. Der ist von letzten Mo. oder Die. gewesen und hätte noch bis 11.1. 2012 MHD gehabt.

edit: Jetzt kapier ich. Du hast Dich auf den/das Beitrag/Zitat von mir/BaixaLX vom 19.11.2009, 16:25 bezogen. Nee, der/das ist schon Geschichte und wäre vermutlich tatsächlich nicht mehr sonderlich schmackhaft ...

..Du lässt dir aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen, wa? ...
Eher nicht, kommt aber auch drauf an, wer mit bei Tische sitzt ...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bin zu schwach, echt.
@caracol, steht das Angebot immer noch?
Kalt ist es ja zur Zeit, der Fisch ist sicher noch gut und die packen ja auch anti-Gammel Mittel in die Sosse. Konservierungsmittel.
Denkst Du das würde überleben auf dem Trip nach Norden?

Ich komme erst im Sommer wieder nach Zentralportugal. Und dann fahre ich auch nicht zum Aldi nach Leiria. Bin dann busy mit dem Freischneiden und Holz machen. Aber brauche Leberkas und Fisch in Sosse für die Energiezufuhr. Und auch für ein wenig Heimatgefühl. hahahhahhaha

Gruss
wally

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich sag ich solche Sachen ja nur einmal und dann NIIIIEEEE wieder, aber wie schon erwähnt, ich arbeite hier an der goldenen Forums-Service-Krone und darum nochmal: Sach was du wie oft möchtest und ich kann das Dienstag kaufen und Mittwoch losschicken.

Weisst du denn überhaupt was es da so gibt? Also den Fisch in 2 Soßen, Leberkäse, etwas bessere Leberwurst, ich glaube auch Eisbein, aber ich ess sowas nicht, daher kann ich dazu nix sagen. Sauerkaut im Sack, Rotkohl im Glas, (momentan auch noch Apfelrotkohl im Sack), etwas bessere Fleischwurst (aber ob die die Reise überleben würde), Bockwurst (Wiener?). Ich weiss ja nicht, wie sehr dir der Zahn tropft und auf was du Bock hast. Wenn noch jemandem etwas einfällt, was man hier sonst nicht kriegt... sach.

Zurück
Oben