• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Haustausch

U

Unregistriert

Gast
Gast
Hallo,

wir leben jetzt schon 9 Jahre in Portugal undzwar haben wir sowohl im Landesinneren, als auch an der Westküste gelebt. Wir möchten aus familiären Gründen in der Gegend zwischen Bonn und der "Eifel" wieder ein Standbein in Deutschland haben. Wir könnten uns vorstellen, dass vielleicht jemand in das wunderschöne Landesinnere von Portugal auswandern möchte, und für sein Deutschlandhaus keinen Käufer findet.

Wir wären bereit, wenn die Gegend stimmt, zu tauschen. Unser Portugalhaus hat ca. 150m2 Wohnfläche und 2800 m2 Grundstück. Der Preis für unser Haus liegt bei ca. 100.000,00€. Das nur mal zum Vergleich, wenn wir tauschen, damit klar ist, es handelt sich um ein schönes, bewohnbares Landhaus mit Heizung und Solaranlage, aber eben um keine Luxusvilla.

Wenn jemand Interesse hat an unserem Haus und an der Tauschidee, bitte bei Gisela melden ...
Danke.
 
AW: Haustausch

Hallo,

es ist viel sicherer und besser, sich hier anzumelden und nicht einfach die Mailadresse zu veröffentlichen.

Auf Wunsch kann ich die gerne noch rausnehmen ...

Kai
 
AW: Haustausch

Hallo,

es ist viel sicherer und besser, sich hier anzumelden und nicht einfach die Mailadresse zu veröffentlichen.

Auf Wunsch kann ich die gerne noch rausnehmen ...

Kai

Danke, Kai für die Hilfe. Ich habe mich jetzt mit Benutzernamen Gisela angemeldet. Kannst Du die e-mail Adresse aus dem Text nehmen und mit meinem Benutzernamen verknüpfen? Danke nochmals.
 
AW: Haustausch

Hallo Gisela,

hat es geklappt mit dem Tauschen?!
hätte auch Interesse ein Haus in der Nähe von Lagos gegen eine ETW in Köln zu Tauschen.

Lg
 
Zurück
Oben