• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hausbau Vila do Bispo - Materialfragen

Man kann Regeln überarbeiten wenn sie nicht mehr zeitgemäß sind und entsprechend denn Bedürfnissen angepasst werden könnten
Gruß Manfred

Okay wenn Forumsregeln, das besagen dann sollte man sie vielleicht mal überarbeiten,

Gruß Manfred
Man sollte seine E-Mail-Adresse nicht unverhüllt veröffentlichen, um sich vor unerwünschtem Spam, Phishing-Versuchen, Malware und anderen Cyberangriffen zu schützen, da automatisierte Bots sie für Missbrauch sammeln..
Zudem schützt man persönliche Daten, verhindert unerwünschte Werbung (Spam) und wahrt seine Privatsphäre, da eine öffentlich gemachte Adresse die Tür für ungebetene Nachrichten öffnet und das Risiko von Identitätsdiebstahl erhöht ........

oben rechts gibts ein briefumschlags-symbol - direktnachrichten - da kann man(fred) seine spams hinschicken - oder noch einfacher: mauszeiger auf den gewünschten namen links halten und direktnachricht auswählen - da sieht man dann auch den ignorierknopf - IGNORIERLISTE - da kommt jetzt manni300 bei mir rein

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal jeder kann selber entscheiden ob er Spam haben möchte oder nicht er kann sie ja selbst im Mail Verkehr einstellen und dann sehe ich auch letztendlich ob ich cyberangriffe bekomme oder nicht.
Ich denke jeder hat eine gute virenprogramm auf seinen Rechner und der Filter solche Dinge schon mal heraus.
Heutzutage werden so viele Mails verschickt und an alle möglichen Leute die haben diese ganzen Vorkehrungen nicht die du hier aufgezählt hast ich denke wir sind alles erwachsene Menschen.
Und können für uns selber denken
und können daher auch selber entscheiden was wir haben wollen und was wir nicht haben wollen aber hier wird mir das Denken von vornherein schon abgenommen. ob das gut ist mag jeder für sich selbst entscheiden.
Und das sieht man ja auch letztendlich an diesem Portal, wir nicht übermäßig angenommen,
Woran das wohl liegen mag.

Moin @Manni300

ich weiß nicht warum Du nicht einfach akzeptieren kannst das diese Regeln (keine persönliche Daten öffentlich posten) existieren. Du kannst jederzeit dich mit anderen per PN austauschen, reicht das nicht.

Und warum Du einen Admin anmachen musst nur weil er seine Postings nicht noch einmal mit Namen unterschreibt verstehe ich auch nicht. Unterschreiben ist in allen Foren die ich kenne eher unüblich.

Übrigens - wenn ein User Iris B heißt wird sie wahrscheinlich Iris heissen :)

Gruss
Hans

Hallo Sibylle 49
Kann man muss man aber nicht, wenn du dich gerne bevormunden lässt okay. Ich denke gerne selber und entscheide auch gerne selber.
Gruß

Zurück
Oben