• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Haus zum überwintern an der Algarve westlich des Zentrums von Carvoeiro.

vito

Apaixonado
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,

vielleicht sucht der Eine oder andere noch eine Unterkunft zum Überwintern an der Algarve.

Ab Anfang November vermieten wir ein Haus mit 2 Schlafzimmern, 2 Bäder, Wohnzimmer mit geschlossenenm Kamin, Küche mit Geschirrspüler und allen Geräten, Waschmaschine mit Trockner, verglaste 30qm grosse Veranda , Pool 12,50 x 6m, Grundstück 10.000qm,

Das Haus liegt in einem ruhigen Villenviertel 2,5km westlich des Zentrums von Carvoeiro.

Zum Meer und zum Klippenwanderweg sind es 300m, zum Strand 900m. Hunde sind gestattet.
Beheizt wird das Haus mit geschlossenem Kamin, fest inst. Elektroheizungen, Luftentfeuchter ist vorhanden.
Preis 900,00 EUR/ Monat plus Strom.

Bilder sende ich auf Wunsch per email.

Vito

AW: Haus zum überwintern an der Algarve

Olá Vito,

wir überwintern und übersommern und .... zwar selbst an der Algarve....

Aber wir bieten Dir derzeit noch die Möglichkeit Dein Haus völlig kostenfrei, ohne Provision, oder Sonstiges auf unserem . Keine automatische Verlängerung. KEIN Kleingedrucktes!

Kurz und schwupp kann es losgehen. Die Eingabe geht recht zügig und alles ist dann sehr schnell online. Es gibt eine Option Langzeitmiete, nach der Interessierte selektieren können.

Fragen beantworten wir gern. Hier im Forum oder direkt.

Herzliche Grüße und auf jeden Fall viel Erfolg bei der Vermietung

PS.: Die Seite wird diese Woche zusätzlich noch in der englischen Sprachvariante angeboten. Die letzten Tests laufen recht erfolgreich.

Olá Vito,

der Urlaubsverführer ="http://www.bemvindo-Algarve.eu/"]bemvindo-Algarve.eu[/URL] ist HEUTE seit ca. 12:00 Uhr in der verfügbar. ;-)

Viele schöne Grüße aus Laranjeiro

AlgarveMic

hallo!

schau dir doch mal bei facebook rein und gehe oben bei suchen auf: casa poco de gaita.

war selber schon da. ein super haus!!!

hallo!

schau dir doch mal bei facebook rein und gehe oben bei suchen auf: casa poco de gaita.

war selber schon da. ein super haus!!!

Vito sucht kein Haus. sondern bietet eins an! Wenn du dein Haus ebenfalls anbieten möchtest, solltest du ein extra Thema aufmachen.
Ich nehme doch an, dass es dein Haus ist, da du es auf facebook unter deinem Namen anbietest,

Ellen

Hallo!

Hupps da hab ich mich wohl verlesen. Dachte jemand sucht ein Haus!
Es ist nicht direkt mein Haus. Es gehört einem Bekannten, für den ich die Seite auf facebook verwalte.

LG

Zurück
Oben