• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Haus für Herbst/Winter 2018 gesucht

Flip

Amigo
Teilnehmer
Hallo Zusammen,
mein Freund und ich sind zur Zeit in Raposeira (Vila do Bispo, Westalgarve) und versuchen dem deutschen Winter zu entkommen, was bis jetzt ganz gut klappt. :-) Wir würden gerne nächstes Jahr wieder für ein paar Monate (ca. September oder Oktober-Januar) in die Gegend kommen. Wir sind beide Selbstständig und können unsere Arbeit einfach einpacken. ;-)
Da die ein oder anderen Freunde bestimmt mal vorbeischauen wollen suchen wir eine Unterkunft mit 2, besser 3 Schlafzimmern.
Am liebsten in der Gegend zwischen Lagos und Sagres.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, an wen ich mich wenden kann bezüglich einer Langzeitmiete?
Oder hat zufällig jemand eine Unterkunft auf die wir über den Winter aufpassen können?
Sonnige Grüße
Nicki
 
Hallo Zusammen,
mein Freund und ich sind zur Zeit in Raposeira (Vila do Bispo, Westalgarve) und versuchen dem deutschen Winter zu entkommen, was bis jetzt ganz gut klappt. :) Wir würden gerne nächstes Jahr wieder für ein paar Monate (ca. September oder Oktober-Januar) in die Gegend kommen. Wir sind beide Selbstständig und können unsere Arbeit einfach einpacken. ;)
Da die ein oder anderen Freunde bestimmt mal vorbeischauen wollen suchen wir eine Unterkunft mit 2, besser 3 Schlafzimmern.
Am liebsten in der Gegend zwischen Lagos und Sagres.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, an wen ich mich wenden kann bezüglich einer Langzeitmiete?
Oder hat zufällig jemand eine Unterkunft auf die wir über den Winter aufpassen können?
Sonnige Grüße
Nicki

Hallo Nicki,

Wir vermieten eine Wohnung in Lagos mit 3 Schlafzimmern und 3 Badezimmern. Sie befindet sich im Gebiet Meia Praia, in kurzem Laufabstand zur Marina, hat einen grossen Balkon mit Aussicht auf das Meer. und ist komplett ausgestattet. Ab November 2017 ist sie frei und auch Langzeitmiete möglich. Fotos findet ihr im Internet unter Casa Panorama Lagos.

Meldet euch gerne bei Interesse!

Liebe Grüsse,
An-na
 
Zurück
Oben