• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Haus auf Langzeitmiete

corleone56

Amigo
Teilnehmer
Hallo, bin neu hier!!!
Wir, ein Rentnerpaar aus Österreich haben die Absicht Ende des Jahres nach Portugal auszuwandern,
mit unsern Shizu.
Suchen würden wir ein Haus zur Miete, natürlich langfristig.
Ort wäre egal.

Vielen dank für Eure Hilfe
LG corelone

Mieten ist schwer. Guggscht Du hier mal in Umgebung Lisboa.

Suche kannst Du selber anpassen. Viel Glück.

Hallo,

wir haben ein hübsches Haus in Quinta do Anjo, Palmela - ca. 25 km südlich von Lissabon. Mit Blick auf die Serra d'Arrabida. Zum Flughafen Lissabon nur 25 Min. mit dem Auto. Wäre das was?
Mit Pool und schönem Garten. Gerne auch möbliert.

Gruß
Cristina

IMG_1427.jpg
IMG_2692.jpg

Hmm, ob es noch ankommt?
die Fragesteller @corelone waren nur kurz im Mai im Forum

(@vinhOtiça wenn man User direkt ansprechen/aufmerksam machen möchte, erreicht man das am besten mit dem @ vor dem Namen )

Hallo Cristina @vinhOtiça

Wenn ich mir Dein Haus leisten kann, dann sind wir uns einig. Ich kann notfalls sofort bei mir raus und kann ab heute später Nachmittag Dein Haus besichtigen. Schicke mir bitte den Preis. Telefonnummertausch gerne per PN.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt!

Ja!
Nicht ganz :-) Geräumige T3 in so einem 3 stöckigen Wohnblock. Sogar relativ großer Balkon und Kamin im Wohnzimmer. Dann ist wenigstens ein Zimmer so richtig schön warm im Winter. Aber lausige Aussicht, lausige Umgebung, einfach lausig. Nicht, was ich gewöhnt bin. Eher so Berliner Plattenbau-Feeling bei 30 Grad.

War nur für kurze Zeit gedacht und bin nun schon über zwei Jahre hier drin. Der Schmerz ist noch nicht so groß, dass ich intensiv suche, aber ein nettes Häuschen in Quinta do Anjo wäre schon deutlich besser. Habs spontan gesehen und wenn es passt, dann bin ich hier schnell weg. Und dann kann ich Dich endlich auf ein Fisch und Glas Weißwein bei mir im Garten einladen :-)

Mal schauen, ob von @vinhOtiça Antwort kommt.

Zurück
Oben