• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Job Handwerker / Unterstützung für Außenarbeiten gesucht

Julian_B

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe Community,

meine Partnerin und ich haben nach längerer Suche nun ein schönes Haus an der Algarve gefunden und gekauft. Alles ganz frisch.

Mitte Juli bis Mitte August sind wir selbst vor Ort und haben uns in der Zeit vorgenommen ein paar Baumaßnahmen im Außenbereich vorzunehmen. Das Haus selbst, sowohl außen als auch innen, ist tip top. Es geht sich nur um den Außenbereich bzw. Garten um das Haus herum.

Wir sind zwar handwerklich nicht unbegabt, sind aber ehrlich gesagt alles andere als erfahren, und daher auf Hilfe angewiesen alles möglichst gut umgesetzt zu bekommen. Daher würden wir euch gerne um Empfehlungen für Handwerker bitten bzw. meldet euch auch gerne, wenn ihr selbst Erfahrung bei ähnlichen Arbeiten habt und Interesse an der Übernahme der Tätigkeiten habt.

Unser Haus ist 15min nördlich von Sao Bartholomeu de Messines gelegen. Unsere Vorhaben sind der Bau von Terrassen (dachten an WPC), Vordach und Pergola, Carport und eine Mauer.

Könnt ihr da jemanden empfehlen, den man kontaktieren kann oder hat jemand von euch Erfahrung und Interesse?

Details der Maßnahmen teile ich gerne via DM.

Danke euch vorab und viele Grüße

Julian
 
Zurück
Oben