• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hamburger Flughafen feiert 10 Jahre Hamburg-Lissabon mit TAP

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Der Hamburger Flughafen feiert das zehnjährige Jubiläum der Verbindung Hamburg-Lissabon der portugiesischen Fluglinie TAP Air Portugal. Auch auf Instagram will man gratulieren, und irgendjemand hat das passende Foto dazu geschossen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Pilot in der Mitte sieht einfach so aus, wie man sie Piloten eben vorstellt. Ich habe gerade das Bild vor Augen, wie der Fotograf sagt: "Ich habe hier diese Pilotenbrille mitgebracht, könnten sie die mal aufsetzen ..."? Oder haben wirklich alle Piloten so eine?

Kai

hi,
10 jahre und sogar instagram gratuliert; das ist fuer wahr ein wichtiges datum und trotzdem ist da weit und breit kein vertreter der portugiesisch-hanseatischen gesellschaft zu erkennen; wurden die von diesem jubiläum etwa nicht rechtzeitig informiert?

haben wirklich alle Piloten so eine?
also ich hab' einen in der verwandtschaft, der hat auch so eine; ist wohl das markenzeichen dieser kaste.

greezz
henry

Hat wohl eher was mit dem Licht und dem Kontrast zu tun. Ist erstaunlich was man mit der richtigen Sonnenbrille alles sieht, die Segelflieger sagen, man erkenne damit sogar Aufwinde.....

Zurück
Oben