• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hamburg im November?

AW: Hamburg im November?

Ola, Garota,

durch die schlechte Bildqualität sieht man meinen Damenbart nur nicht ...;)

Der Tisch sieht soooooooooo leer aus ;-) aber danke für das Foto!!!

Ellen

Der Tisch war leer, die Flaschen waren leer, wir waren .... nicht mehr ganz so leer.

Nö, nö, da wir ja alle am Folgetag noch wieder in den Einsatz mussten waren wir auch nicht voll - es war eher so der angenehme Zustand genau dazwischen. :)

Der Tisch war leer, die Flaschen waren leer, wir waren .... nicht mehr ganz so leer.

Nö, nö, da wir ja alle am Folgetag noch wieder in den Einsatz mussten waren wir auch nicht voll - es war eher so der angenehme Zustand genau dazwischen. :)

Mir fällt da ein, dass ich noch was ergänzen muss: Ich habe an diesem Abend freiwillig auf Weißbier verzichtet (obwohl welches auf der Karte stand!)... :D

Stimmt, da warst Du ganz tapfer, aber ich glaube, das Hausbier war auch erträglich, oder nicht?

Das Foto ist ja perfekt. Muß gestehen, daß ich nur deswegen in den thread hier reingeschaut habe....

Hallo ihr Hamburger, geht mal wieder portugiesisch essen !

Wie das Essen da ist, weiß ich natürlich nicht.
Aber 3 Gänge inklusive Getränke für knapp 20 Euro hört sich doch gut an,

Ellen

das paßt gut.am 18:november gehen wir hin,zur ronda dos restaurantes von der phg.:)denn wollen wir die gänge mal geniessen.

VG
hanseat :male:

Hallo Freunde,

ich habe mir erlaubt das Bild von eurem Treffen so gut es ging zu schärfen und das Bildrauschen zu mindern.

3240330.jpg

vielen Dank für deine Mühe und ein schönes Wochenende wünscht Dir aus Hamburg der

Hanseat

Auch von mir vielen Dank für's Verschärfen. Leider bin ich in Sachen Bildbearbeitung ein absoluter Laie. Wir sind schon froh, wenn wir die Bilder von der Digitalkamera irgendwie auf den PC bekommen.

Dafür zaubere ich mit Word aber Dinge hin, die die meisten anderen User nicht schaffen ...

Zurück
Oben