• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Haiti: Portugiesisches Hilfsflugzeug musste wegen Triebwerksproblemen umkehren

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Das Transportflugzeug der portugiesischen Hilfsmission für die Erdbebenopfer in Haiti musste gestern während des Fluges nach Lissabon zurückkehren. Ursache war eine Panne, wie die portugiesische Luftwaffe mitteilte. Eines der Triebwerke der Maschine zeigte Probleme an, und der Pilot entschloss sich zur Umkehr, bevor eine Zwischenlandung auf den Kapverden möglich war. ->

AW: Haiti: Portugiesisches Hilfsflugzeug musste wegen Triebwerksproblemen umkehren

Wundert mich nicht wirklich, ich bin jedesmal besorgt, wenn ich ein Flugzeug am Himmel höre, irgendwie traue ich den Portugiesen nichts zu, wo es auf Präzision und Zuverlässigkeit ankommt.
Neulich kam ein Bericht über Militärhubschrauber, die wegen Geldmangels kaum mehr gewartet werden können.

AW: Haiti: Portugiesisches Hilfsflugzeug musste wegen Triebwerksproblemen umkehren

Endlich eingetroffen sind die portugiesischen Helfer um 3.30 Uhr Ortszeit (8.30 Uhr Portugalzeit).

Noch gibt es mehr als genug zu tun für das medizinische Personal und die Rettungskräfte...

Zurück
Oben