Liebe Stephanie, erst heute komme ich dazu dir zu schreiben.
Zuerst einmal, wie geht es dir - deiner Familie?
Ich bin fit und gesund und meine Familie auch.
Die Rückreise war für mich, der Flugangst hat, sehr spannend. Die einzige Möglichkeit mit den 5 Katzen zurück zu reisen war ein kleines Privatflugzeug. Als ich am Flughafen ankam und das Flugzeug sah, hatte ich mir echt in die Hosen gemacht. Ich hatte tierisch Angst, wo wir bei den Katzen sind. .....
Die Fünf waren in ihren Transportboxen und ich und die Katzen gingen gerade so ins Flugzeug, allerdings hatte ich Blickkontakt und da kamen die kleine Pfötchen heraus und ich konnte sie streicheln und beruhigen.
Lilly, Garfield, Sissi und Franzl hatten den Flug gut überstanden. Nur die alte Pimpernelle hatte bei der Zwischenlandung in Lyon ein Kreislaufproblem....aber mit etwas Wasser ins Gesicht und auf dem Arm nehmen hat sie sich auch wieder beruhigt. Als wir dann in Salzburg gelandet sind, sind mir die Tränen heruntergekullert, dass wir es geschafft hatten....
Die Piloten hatten ein beruhigendes Gefühl vermittelt...das hat geholfen...
Durch die Polizeikontrolle ging es schnell und der Fahrer der mich zu meiner Familie bringen sollte wartete auch schon. (Verkürzt die Reisezeit für die Tierchen)
Mein Mann und mein Sohn haben mich schon erwartet. Es war nach langer Zeit ein wunderschönes Wiedersehen....Mein Sohn überraschte mich, dass er noch einige Tage länger bei uns blieb....
Nun steht die Umzugsplanung an. Ich bin ja nur mit einem Koffer hier im neuen Haus angekommen und so improvisieren wir gerade sehr. Mein Mann und Sohn mussten einen Negativtest machen bevor sie von Deutschland nach Österreich kommen konnten.
Die Polizei in Lyon hat mir erzählt, dass es an der Grenze Spanien-Frankreich Zurückweisungen - Autofahrer gibt......ich bin froh ich habe es nicht riskiert und bin mit dem Auto gefahren....
Mein Auto steht in der Garage in Portugal. Ich hoffe ich kann im November zurück kehren....und dann wieder pendeln.
Das Pferdefestival
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
wäre toll meiner Freundin mal zu zeigen, ich liebe es und fahre schon viele Jahre dort hin....
Seit 2 Tagen sind die Katzen nun Freigänger und es klappt gut. So müssen sie nicht mehr reisen....
Alles Liebe
Elli