• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gutes und schnelles Übersetzungsprogramm zwischen europäischen Sprachen

T

Tano

Gast
Gast
Auf folgenden link bin ich durch eine ´mirandelita´ gestossen und bedanke mich bei Ihr dafür.



Gebt ein : ´Ausgangssprache Deutsch´ und dann ´Zielsprache pt´ und schliesslich das Wort, welches übersetzt werden soll.

Funktioniert auch in die andere Richtung, ist für eine grosse Anzahl von europäischen Sprachen angelegt, lässt sich in Fachgebiets-Kriterien eingrenzen und bietet ein fette Treffer-Qoute z.B. für ´Scheibenwischer´, jedoch nichts für ´Scheibenwischerblätter´.

Ein speciale für Garota

Gefällt mir...

T.B.
 
Was mir aufgefallen ist, ist die grosse Anzahl an Treffern aus dem technischen Bereich, wie es Isabel schon mal häufiger benötigt. So beispielsweise ´Überwurfmutter´, ´Schlüsselweite´ oder wegen meiner ´Klemmverschraubung´. Mein gegenwärtiger Lieblingstreffer ist jedoch ` Loetkolben mit mechanisierter Zufuehrung des Loetdrahtes´.

Die können mir viel erzählen aber nicht alles... ;-))

T.B.
 
Zurück
Oben