• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gutes und nicht so... [quelle: Das wahre Leben]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Tja, jetzt wollte ich nachfolgende frohe Kunde verbreiten und nun kam gerade eben die Absage. Weil der Vermieter das ablehnt. Zu früh gefreut.

Ich kopier hier mal den Text von Katrin auf Facebook:

Ich darf heute mit großer Freude verkünden: Elly hat ab Februar ein neues wundervolles zu Hause!
Ein superliebes, sehr hundeerfahrenes Frauchen, eine Spielkameradin und ein Vermieter, der auch ein großer Hundefreund ist.


Warum erst ab Februar: Das zukünftige Frauchen wohnt aktuell im vierten Stock. Die neue Spielkameradin ist auch ein Tierschutzhund und hat Hüftprobleme und muss daher die Treppen getragen werden. Elly im Moment teilweise auch. Daher wird Elly nach dem Umzug ihres Frauchens mit in das neue zu Hause einziehen. Bis dahin sind gemeinsame Spaziergänge geplant. Ich gebe es ehrlich zu, dass es mir doch ein wenig schwer fällt die kleine Motte abzugeben. Aber ein besseres zu Hause kann man nicht finden! Denn das neue Frauchen ist ausgebildete Tierarzthelferin, ein großer Hunde- und Tierfreund und einfach ein netter, offener Mensch und Elly mag das neue Frauchen total gerne! Außerdem zieht Elly nur einen Stadtteil weiter und ich darf sie besuchen!

Ich danke allen hier für Hilfe, Unterstützung, Teilen und Allem, was dazu gehört und natürlich Nina für das Erstellen dieser Seite!
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben