• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Guter Händler mit Service für E- Bikes in der Westalgarve

ChrisN

Amigo
Teilnehmer
Hallo, meine Frau und ich wollen uns jeder ein E- Mountainbike zulegen um unseren Aktionsradius rund um Lagos zu vergrößern und das Auto stehen zu lassen. Gibt es Händlerempfehlungen, insbesondere für eher höherwertigere E- Bikes, bspw. mit Bosch, Brose oder Shimano Motor. Ich habe festgestellt, das man vom deutschen Grossversender Canyon sich auch Bikes nach Lagos schicken lassen kann, aber wer macht dann den Service?

ich hatte am anfang von Covid im März 2000 zwei Specialized turbo Levo in D bestellt.
Transport war nur 100€ für beide zusammen auf einer palette.
damals bei bikebox
die haben jetzt kein specialized mehr aber viele andere.

den service macht ein Händler in Faro:

Bike Algarve
Estrada Nacional 125, Patacão Nº 42 - 46,Faro, Faro 8005-511
+351 289 865 672

die haben ne schöne auswahl, da könnt Ihr auch probesitzen und grösse feststellen.

Ab september könnt iht uns auch in der nähe von Lagos besuchen und probefahren...

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle gerne meine Rad-Experten Rui und Sonja von . Nicht von dem nicht vorhandenen Internet-Auftritt abschrecken lassen, sondern einfach mal hinfahren. Rui hat zB. CUBE als Vertragshändler, aber auch andere und ist, zusammen mit Sonja, auch aktiver Spitzensportler auf dem MTB. Überigens sind Fahrräder in PT steuerbegünstigt und deshalb oft günstiger als in DE oder beim Versender.

Zurück
Oben