• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gummisauger

Britta (†)

Lusitano
Teilnehmer
Hallo,

brauche Eure Hilfe. Gibt es in Portugal diese Gummisauger fuer Siphon usw., wenn ja, wie heisst das auf portugiesisch.

Danke schon mal.

Britta

AW: Gummisauger

Die gibt es. Ich habe meinen in der Drogaria gegenüber des Blumengeschäfts beim Markt in Santiago gekauft. Wie der portugiesisch heisst, weiss ich allerdings nicht, ich habe dem Mann erklärt, ich brauche etwas aus Gummi, das aussehe wie eine Glocke und einen Stiel habe. Da wusste er, was ich meine :D

Aber Garota weiss das sicher.

... Wie der portugiesisch heisst, weiss ich allerdings nicht

hi
pümpel, natuerlich;-)

puempel.png

grez
henry

Wir haben das Teil im AKI gekauft ! Intermarche hat die auch ! Schoenen Abend und L.G. Tanja

Man kann die auch in den zahlreichen Chinesenlaeden kaufen. Befinden sich oft in den Regalen wo die Putzmitteln stehen.

Gruss Caramelo

P.S Leute einfach diesen Troll ColecaoFatal ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:

Nein Tania, habe ich noch nicht. Kam doch ein hilfsbereiter Nachbar mit diesem Dingens und beseitigte gleich das Dilemma in der Kueche. Ich werde diese Woche in der Drogeria schauen.

Britta

Zurück
Oben