• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Grundstück (Algarve/ Faro) kaufen und Wohnwagen dort draufstellen

Röder

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
Ist dies möglich, suchen Kleiners Grundstück in der Nähe von Fargo mit Strom/Wasseranschluss und dann Wohnwagen drauf und dort 6 Monate , oder dauernd leben.
Ist das Möglich. Makler bieten ja Grundstücke an mit dem Vermerk Wohnwagen geeignet. Stimmt das?
Und wer kann deutschsprachigen Anwalt im Bezirk Fargo empfehlen, der sich im Immobilen Recht in Portugal auskennt.
Besten Dank für die Antworten im voraus
Susanne und Michael

Hallo ihr zwei,
seid ihr sicher, dass FarGo euer Ziel ist?
ich tippe mal auf Faro;)

sorry korrekt, Siri mal wieder verhauen
Faro selbstverständlich , werden sicherlich noch mehr Fettnäpfchen. Manchmal ist die Technik Fluch mit automatischen Dazufügen:eek:

Evtl.macht es Sinn, den Titel mit der Ortsangabe anzupassen (Algarve / Faro)?
Oder seid ihr ganz offen?
sorry korrekt, Siri mal wieder verhauen
Faro selbstverständlich , werden sicherlich noch mehr Fettnäpfchen. Manchmal ist die Technik Fluch mit automatischen Dazufügen:eek:
Dann wäre es vielleicht besser (und verständlicher) direkt zu tippen und Siri schlafen zu legen...
So als Schriftsteller solltest du doch fit(ter als ich) im Tippen und Formulieren sein;)

Willkommen im Forum. Fargo? Bestimmt meint ihr Faro. Tja, das könnt ihr vergessen. Dort ein Grundstück mit Wasser und Strom zu finden, um dort einen Camper zu stationieren? Vergesst es.
Als leidenschaftliche Camper macht ihr am besten einen großen Bogen um die Algarve.
Hier gibts nur noch große Trailerparks für 6€ die Nacht, wo man stehen kann. So Haustür an Haustür, eben Kuschelcamping.
Alles andere ist Wildcampen und kostet 250 € Multa.
Tief im Inland mags noch so sein wie früher.

LG
M

Evtl.macht es Sinn, den Titel mit der Ortsangabe anzupassen (Algarve / Faro)?
Oder seid ihr ganz offen?

Dann wäre es vielleicht besser (und verständlicher) direkt zu tippen und Siri schlafen zu legen...
So als Schriftsteller solltest du doch fit(ter als ich) im Tippen und Formulieren sein;)
yeep, gerade weil man meint fitter zu sein, passieren die Fehler. Tipp okay Algarve/Faro

Zurück
Oben