• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Großes Grundstück in der Ost-Algarve zu verkaufen

Baváro

Amigo
Teilnehmer
Bei interesse bitte hier



Es ware schoen wenn mir nutzlose Diskussionen mit voellig fremden Menschen ueber den Tod erspart bleiben (anderer Thread)
 
Es ist sehr schade, dass du dein Vorhaben nicht umsetzen kannst.
Ich wünsche dir, dass du einen Käufer findest, der das Grundstück wertschätzt wie es ist.
 
Stefan hatte uns kürzlich auf sein Grundstück eingeladen. Es hat einen tollen Panoramablick, ist sehr ruhig gelegen und es gibt einen kleinen idylischen See, nur wenige Gehminuten entfernt, der allgemein als Wasserreservoir genutzt wird. Wir waren beeindruckt, wieviel Stefan hier schon erschaffen hat, es wächst und gedeiht an vielen Stellen. Das Grundstück ist gut zu erreichen. Stefan hat uns uneigenützig bei der Vermittlung zu unserem Traumgrundstück geholfen. Daher können wir ihn als vertrauenswürdigen Mitmenschen bedenkenlos weiter empfehlen. So schade Stefan... trotzdem viel Erfolg. GLG Thomas und Christina
 
Zurück
Oben