• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Greve de camionistas

Lisa

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Vielleicht bekommt der überwiegende Teil der Bevölkerung es gar nicht mit - eher dann, wenn die Angebote bei Aldi und Lidl nicht pünktlich da sind! :p Wir in unserem Geschäft merken es schon und Termine verspäten sich dann. Aber wie so schön gesagt " "!
 
AW: Greve de camionistas

hi,
in alfragide/lx stehen inzwischen die stadtbusse schon mehr als zweihundert meter lang um diesel an und an den billigtankstellen im grossraum warten die leute schonmal >1h auf ihren sprit; einige depots haben den betrieb mit einer fadenscheinigen begruendung bereits ganz eingestellt.

greve11.jpg
 
AW: Greve de camionistas

In Lagos und Portimão das gleiche an den Tankstellen u.a. Abgabe nur bis10€ bzw. nicht mehr wie 20€.Für mich als Vielfahrer eine Katastrophe.
 
AW: Greve de camionistas

Hier sind die Läden gefüllt und es fahren viele Lastwagen. Es scheint sich wohl auf zu lösen. An den Tankstellen war Normalbetrieb, ich habe auch getankt bei Leclerc.
 
AW: Greve de camionistas

Wir waren vorhin bei E.Leclerc - maximale Abgabe 20 € - als wir aus dem Geschäft herauskamen, waren alle Zapfsäulen etikettiert - nada mais - nix gab es mehr!
 
AW: Greve de camionistas

Das war ja scheinbar ein recht kurzer Streik:


Muss ich heute wohl doch nicht hamstern gehen...?
 
Zurück
Oben