• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Goethe-Institut: Kabarett: 28.05.2010, 19.00 Uhr, Bruno Jonas in Lissabon

AW: Goethe-Institut: Kabarett: 28.05.2010, 19.00 Uhr, Bruno Jonas in Lissabon

Toller Tipp, habe mir schon eine Karte zuruecklegen lassen.
Waere doch ein Anlass fuer ein Forumstreffen.
 
AW: Goethe-Institut: Kabarett: 28.05.2010, 19.00 Uhr, Bruno Jonas in Lissabon

Hallo Sintra,

haben die dir die Karten bereits bestaetigt? Ich habe schon Ende Maerz angefragt und noch keine zugesichert bekommen.

Forumstreffen bei diesem Event finde ich gut!

LG
Gaby
 
AW: Goethe-Institut: Kabarett: 28.05.2010, 19.00 Uhr, Bruno Jonas in Lissabon

Nee, aber ich habe auch heute erst angefragt ;)

Treffen vor- oder nachher?
 
AW: Goethe-Institut: Kabarett: 28.05.2010, 19.00 Uhr, Bruno Jonas in Lissabon

Am besten treffen wir uns vorher, denn das hoert meistens erst so gegen 23 Uhr auf

LG
Gaby
 
..es gibt wohl nur noch Karten beim Goethe-Institut.

Schule rückt nur noch für Schülereltern Karten raus.

Gruß

James
 
AW: Goethe-Institut: Kabarett: 28.05.2010, 19.00 Uhr, Bruno Jonas in Lissabon

Nu, bald ist es soweit. Sollen wir uns vorher treffen und wo? Ich kenne mich in der Gegend Null aus, aber eine Karte habe ich jedenfalls reserviert.
 
AW: Goethe-Institut: Kabarett: 28.05.2010, 19.00 Uhr, Bruno Jonas in Lissabon

Hi, ich habe noch drei Karten uebrig. Hat jemand Lust mitzugehen?

Wann/wo sollen wir uns treffen?
Ich fahre mit der Metro bis Telheiras von Cais do Sodré aus.

LG
Gaby
 
AW: Goethe-Institut: Kabarett: 28.05.2010, 19.00 Uhr, Bruno Jonas in Lissabon

Tja, jetzt waeren wir schon 2, die sich nicht auskennen :confused: Ich werde wohl mit dem Auto kommen, und mich hoffentlich nicht wie ueblich schrecklich verfahren.
Treffen am Fahrkartenschalter der Metro um 18:00? Ist nicht sonderlich anheimalnd, aber einfach so als Vorschlag, damit wir nicht Freitag noch ueber einen Treffpunkt raetseln.
 
AW: Goethe-Institut: Kabarett: 28.05.2010, 19.00 Uhr, Bruno Jonas in Lissabon

Ok, 18.00 Uhr Metrostation Telheiras

LG
Gaby
 
AW: Goethe-Institut: Kabarett: 28.05.2010, 19.00 Uhr, Bruno Jonas in Lissabon

Bruno Jonas war einfach grossartig: geistreich, witzig, charmant.......
Diesmal nicht in der Turnhalle, sondern in der neuen Aula, was wesentlich angenehmer war.
Ein gelungener Abend!!

@Sintra : Schoen, dass wir uns mal persoenlich kennengelernt haben.

LG
Gaby
 
Ein sehr gelungener Abend! Vielen Dank an die Organisatoren! Bruno Jonas war für mich persönlich bisher der Beste der drei in Lissabon aufgetretenen Künstler. Trotz vielen Lachern ein ernstes Thema welches er vorgetragen hat - einigen hat er an diesem Abend sicher auch den Spiegel vorgehalten. Ich hoffe die Reihe geht weiter!
 
Zurück
Oben