• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Goethe-Institut: Kabarett: 03.09.2010, 19.00 Uhr, Urban Priol in Lissabon

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Deutsche Schule Lissabon
Deutsch
Eintritt frei. Bitte beachten Sie das unten beschriebene Verfahren zum Eintrag auf die Warteliste!
Der Eintritt für den Lissabonner Kabarettabend mit Urban Priol ist frei. Die Kartenvorbestellungen per Email an obenstehende Adresse werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an. Sie erhalten zu einem späteren Zeitpunkt eine gesonderte Mitteilung mit allen erforderlichen Informationen. Telefonisch oder auf anderem Wege eingehende Vorbestellungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigt werden. Im August eingegangene Emails können erst ab dem 22. August beantwortet werden. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.
eventos@lissabon.goethe.org
... ->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis! Goethe ist ja diesmal schneller als Botschaft und Schule!

Freue mich schon sehr auf den Abend - auch wenn es schwer sein wird den Auftritt von Bruno Jonas noch zu toppen.

Danke an die Organisatoren und danke dass die Reihe fortgesetzt wird!

JT
 
Auf ist gerade ein Bericht über die Veranstaltung in Lissabon und in Lagoa/Algarve erschienen. Auch schon ein Hinweis auf den Auftritt von Atze Schröder im kommenden Jahr.

Weiß jemand ob an den Gerüchten über einen Auftritt von Gerhard Polt - im kommenden Jahr - in Portugal was dran ist? Kommt er alleine oder mit den Biermösl Blosn? Wäre natürlich der Hammer. Polt ist ja Kult und Urgestein der deutschen Kabarettszene.

Jutta
 
Für den Auftritt von Priol an der Algarve am 5. September gibt es aber nur Karten über die Botschaft ( ).

An der Geschichte von einem Auftritt von Gerhard Polt in Lissabon scheint wohl was dran zu sein - zumindest wenn man den Gerüchten aus Kreisen der Deutschen Schule Glauben schenken darf. Auftritte in Porto und an der Algarve sind aber noch nicht bestätigt. Dann drücken wir mal die Daumen dass "er" kommt und dann auch Gastspiele in Porto und Lagoa gibt.

Wilfried
 
AW: Goethe-Institut: Kabarett: 03.09.2010, 19.00 Uhr, Urban Priol in Lissabon

Gestern meine bestellten Karten in der Botschaft abgeholt. Es gibt dort noch ein kleines Kontingent für den Auftritt in Lissabon. Wer also Urban Priol live erleben möchte - schnell noch reservieren. Die Gelegenheit sollte man(n) und frau sich nicht entgehen lassen. Wie der Kartenstand bei Goethe ist weiß ich nicht - die sind noch in den Sommerferien. Eltern mit Kindern auf der Deutschen Schule können wohl dort noch Karten erhalten. Für den Auftritt in Lagoa gibt es auch nur noch Restkarten.
 
Zurück
Oben