F
FreeHarry
Gast
Gast
Ich selber beschäftige mich intensiv mit dem auswandern nach Portugal und wir haben das eigentlich für spätestens Frühjahr 2016 mit unseren 3 kleinen Kindern vor. In jüngster Zeit haben mich davor mehrere Leute gewarnt - darunter auch zwei Portugiesen - , die meinten, dass es in Portugal wegen der Politik Merkels und der Krise vermehrt eine Abneigung gegen Deutsche gäbe (angeblich vermehrt Sachbeschädigungen gegen Deutsche).
Mich hat das etwas irritiert und verunsichert, da ich bei meinen ausgiebigen Portugal-Aufenthalten immer einen sehr guten Draht zu den Portugiesen hatte und ich es eigentlich sehr sehr gut mit der portugiesischen Mentalität kann...
Naja, daher meine vielleicht etwas schwierige und vielleicht politisch-inkorrekte Frage hier... Aber ich will einfach mal die Einschätzung von Fachleuten bzgl. Portugal haben... Ich hoffe, Ihr versteht mich richtig...
Viele Grüße
Harry
Mich hat das etwas irritiert und verunsichert, da ich bei meinen ausgiebigen Portugal-Aufenthalten immer einen sehr guten Draht zu den Portugiesen hatte und ich es eigentlich sehr sehr gut mit der portugiesischen Mentalität kann...
Naja, daher meine vielleicht etwas schwierige und vielleicht politisch-inkorrekte Frage hier... Aber ich will einfach mal die Einschätzung von Fachleuten bzgl. Portugal haben... Ich hoffe, Ihr versteht mich richtig...
Viele Grüße
Harry