• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gibt es einen wirklich guten Zahnarzt an der Algarve?

1979tini

Amigo
Teilnehmer
hallo zusammen!
Mich fahre Anfang august mit meiner Familie an die Algarve, nach Porches!
Ich habe seit langer Zeit starke Probleme mit meinen Zähnen! Wurzelbehandlungen, wsr, Brücken, viniers etc.! Jetzt habe ich große Angst, dass ich im Urlaub Zahnschmerzen habe und es würde mich beruhigen, wenn ich wüsste , dass am Urlaubsort ein guter Zahnarzt wäre , der sich auch mit komplizierten Zähnen auskennen würde! Hätte da jemand ein Tipp für mich? Ich wäre unendlich dankbar!
Lg christina
 
Da kann ich Dich beruhigen, 10km westlich in Carvoeiro ist einer der besten Zahnärzte hier Dr. Marcus Letsch, da muss ich morgen übrigens hin....
vito
 
Zahnarzttermin ueberstanden .. schwitz, tat nicht wehh...
vito
 
Nee, ist immer noch na gleicher Stelle. Die neue Praxis am Ortseingang von Carvoeiro ist aber fast fertig

vito
 
Ja, meistens fahre ich aber...... ;)
Ich schätze schon seit etwa 12 Jahren oder vielleicht sogar mehr.
Johan
 
Dr. Reinhard Kraus in Loulé ist der beste Zahnarzt, den ich bisher kennengelernt habe. Er ist ein holistischer Zahnarzt und hat ein einzigartiges Verständnis seines Berufs.
 
Zurück
Oben