• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Geschenkidee Lissabon Erlebnis

CMari

Amigo
Teilnehmer
Hallo an alle die sich etwas in Lissabon auskennen,

meine Schwester fährt demnächst in ihren Flitterwochen nach Lissabon. Als Hochzeitsgeschenk würde ich sie und ihren Mann etwas schenken was sie in Lissabon machen können. In ein besonderes Restaurant gehen o.ä. und ihr dann einen Gutschein dafür schenken.
Ich selber war leider noch nie in Lissabon und wüsste gerne ob ihr eine Idee habt was man den beiden schönes schenken kann und nicht der übliche Touri-Kram ist der in jedem Reiseführer als Tipp steht.
Vielen Dank schonmal
Clea :)

AW: Geschenkidee Lissabon Erlebnis

Vielleicht eine persönliche geführte Stadtführung zu Fuß. Wir sind im Dezember in Lissabon und machen das. Siehe hier im Forum unter "Hife für Lissabon"nach.

In Shanghai hatte Mrs. Chap mir einen Circus Abend zum Geburtstag geschenkt. Ich habe mal geschaut was es da für Lissabon gibt:

LG

Chap

ooops, ich seh gerade......ist kein permanenter Circus, erst ab 14. Dez.......sorry ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht irgendwas "by boat"?

LG
Henning

hi,
fuer den wirklich ausgefallenen, adäquaten tipp hat die o-posterin leider zu wenig schwester/mann-input daten geliefert; deshalb schlage ich den lecker schlecker vor; die garantiert coole lx/cascais-Transfer-loesung dazu, also
No waiting in long taxi queues
Your professional chauffeur will greet you at the pickup location
Exclusive premium vehicles with the best equipment

gibt es

greezz
henry

Danke, Bootstour find ich eine nette Idee. Das werd ich mir mal anschauen.

Zurück
Oben